Megaaa!!!!!
Hätte auch gerne eine Carbon Lippe statt dem Spoilerschwert aber nu ist es erstmal so... Top bisher
Megaaa!!!!!
Hätte auch gerne eine Carbon Lippe statt dem Spoilerschwert aber nu ist es erstmal so... Top bisher
Machst du die Teile mit Wassertransferdruck oder?
Nein, es ist alles in echt Carbon laminiert, etwas anderes wird auch nicht in Frage kommen!
Als nächstes werden jetzt erstmal die Scheibenwischer, äußerer Rand der Nieren und die Verdeckkasten Abdeckung kommen. Weiter geplant ist dann noch die A- Säulen Verkleidung und oben die Böende an den Sonnenblenden zwischen den A-Säulen...
@Filipe: Es sind alles die Original Teile bezogen allerdings lass ich es von jemandem machen!
BMW-E46-E92: ist natürlich alles Geschmacksache, dem einen gefällt es und dem anderen nicht!
Das Gesamtkonzept muß Stimmen und vor allem mir gefallen...
Weiter ging es Heute mit dem Einbau von Türgriff, Griffleiste an der Heckklappe und ein paar Innenraum Teile in Carbon bezogen...
Bessere Bilder folgen!!!!
Ist bestellt! Danke
Dein Klimabedienteil sitzt doch schon unten ?
Und hast doch schon ein 2Din Radio verbaut ? Brauchst doch kein anderen mehr.
Das ist mir schon klar das ich bereits beides geändert habe jedoch sitzt das Klima Bedienteil nicht zu 100% so wie es sein soll. Stört mich, daher muss es mal endlich geändert werden...
Wer hat also nun die richtige Artikel Nummer?
Es war wohl schon zu spät...
Hier das Bild:
Hast anscheinend Schaltzentrum und nicht einzel Schalter, richtig?
Da es zum Frühjahr mal endlich Zeit wird das auch die Baustelle in Ordnung kommt habe ich mal Ebene ein Bild rausgesucht auf dem man mein derzeitiges Bedienteil sieht!
Was brauche ich nun?
Frohes Neues
Hätte nicht gedacht, dass Du noch sooo ins Bastelfieber kommst
Die Bilder sind bissle klein oder ?
Schaut aber schon ganz gut aus
Dir auch frohes neues! Hast du die Handynummer gewechselt?
Wundert mich auch etwas, habe aber im Moment echt Bock drauf... Bin gerade in der Halle gewesen noch die Beifahrer Bremse Gelb zu machen, die Woche sollte es dann mal mit dem zusammenbauen klappen!
...da die neue Lieferung an Carbon durch die Feiertage etwas länger dauert habe ich den Dicken Gestern mal in die Halle gefahren und auf der Fahrerseite die Bremssättel Gelb lackiert um ein wenig Kontrast bzw. Farbe zu haben und die Sommerräder mehr zu betonen da sie mit Schwarzem Stern doch etwas unter gehen...
Die Kommende Woche sind auch Türgriffe ect. Endlich frisch bezogen da und er kann mal wieder etwas gefahren werden wenn das Wetter passt!