Super umbau Bericht, klingt alles sehr gut was du so tüftelst!!!!
Beiträge von Seck
-
-
Ist natürlich alles Geschmackssache, das Alu Black Kube ist ja auch nicht schlecht gewesen aber da waren schon ein paar macken auuf der Fahrerseite die mich immer gestört haben. Ausserdem ist das blöde zeug eine sucht... wollte ich ansich nicht mehr mit anfangen an dem Auto!
-
Weiter geht es mal wieder mit einer Ladung Carbon!
Das Handschuhfach, die leisten am Armaturenbrett so wie die Türgriffe/ Armlehnen erstrahlen nun in Carbon, noch nicht fertig ist bisher die Schaltsack Abdeckung im Innenraum.
Weiter wird es mit der Griffleiste an der Heckklappe, den Türgriffen und die Blende für das Türschloß. Die sachen sind Heute schon per Post raus gegangen, hoffe das es zügig klappt.
Weiteres ist schon in planung
Ausserdem mit Schwarz gepulverten Felgen und Hardtop jetzt falls er in der kalten jahreszeit doch mal Tageslicht sieht!
-
Danke dir!
Hatte die Schraube dahinter gestern auch schon etwas gelöst aber der Griff war ein wenig fest gebacken und ich wollte nicht wer weiß wie ziehen. Habe die Griffe ab bekommen, danke...
-
Er hat doch lediglich das Schloß ausgebaut und das an einem Touring! Das habe ich bereits raus, mir geht es nun um den gesamten Türgriff!
Hilft mir nicht weiter, trotzdem danke...
-
Hallo Leute,
ich wollte vorhin an meinem Cabrio die Türgriffe außen demontieren aber komme nicht so recht weiter.Die äußere Blende so wie das Schloß auf der Fahrerseite habe ich über die beiden Schrauben unter der Gummi Abdeckung gelöst, jetzt bringt mich allerdings auch nicht die Suche weiter. Was hat es mit der zweiten Schraube weiter hinten in der Öffnung auf sich?
Leider ist es recht kalt und bereits dunkel geworden gerade so das die Geduld auch nur begrenzt gewesen ist.
-
Einen Liter Öl auf 4-500km???? Das ist mal eine Hausnummer!
Viel Erfolg beim wieder herrichten auch wenn es ein bisschen was zu tun gibt...
-
Du siehst ja nicht die Lampe sondern lediglich die Maske in der der Lichtkegel durchscheinen soll. Hat in deine, Auto keine Bedeutung, gehört zum Diesel.
-
Der Spoiler ist nice,.. gefällt mir gut, kannst du da noch ein Bild aus 1- oder 2m Entfernung machen, damit man das mal im gesamten sieht? .. und wo hast du den Heckspoiler sowie den Carbon Difussor denn her?
Heckspoiler und das Kerscher Spoilerschwert in Carbon... -
Sowas gibt es bei Schmiedmann. Sieht aus wie die von Arqry aus den USA. Musst du nur passend lackieren oder folieren.
[Blockierte Grafik: http://danhphan.smugmug.com/photos/688137461_sKEe7-L.jpg]
Hast du mal einen Link dazu???