Schön ist er, aber hast schonmal über M-Außenpaket nachgedacht?
Beiträge von fritz-felge
-
-
Ich finde, dass der Compact auch gut aussehen kann. Stand vor ein paar Jahren auch kurz davor einen zu kaufen.
-
Wie hier schon viele sagen, entweder 6 Zylinder Benziner oder Diesel. Ich möchte keinen 5-Gang Schalter mehr fahren. Mich persönlich stört das Thema Diesel im Cabrio überhaupt nicht.
An Deiner Stelle würde ich beide Motoren vorher auch mal Probe fahren, damit Du Dir ein Bild vom Fahrverhalten machen kannst.
-
Gefällt mir auch sehr gut - vielleicht mal ne Überlegung wert...
-
Ich stehe auch eher auf Original Felgen. Gibt nur wenige Zubehör Felgen, die mir gefallen, z.B. Oz Ultras, aber ob die auf deinem Cabrio gut aussehen, glaube ich nicht.
-
Schönes erstes Auto. Hab damals mit nem blauen Ford Ka gestartet.
-
Habe bei mir das Gefühl, dass sich der Airbag ein paar mm weiter rechts als mittig befindet. K.A. Ob das was zu bedeuten hat.
-
Vielleicht auch mal die verschiedenen Maschinen Probe fahren und sich einen Eindruck vom Fahrverhalten verschaffen - das kann dann schon helfen. Die richtige Wahl kann man sich auch immer schön rechnen ,-)
-
Dann werde ich mal gucken, wieviel ich für ein X3 Lenkrad ausgeben muss - denke, dass ich für meins dann so 250,- ansetzen werde. Das ist echt noch sehr gut in Schuss.
-
Okay. Dann weiß ich ja schon mehr.
Ich habe noch eine weitere Frage. Wie viel kann man für ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes M3 Lederlenkrad bekommen/verlangen?
Ich überlege das original M-Paket Lenkrad vom E83 einzubauen um es von der Optik original zu haben. Bevor jetzt Fragezeichen sprießen, ich fahre einen E83 und keinen E46, aber bei mir ist ein M3 Lenkrad verbaut.