ein Freund meinte es bleibt eine dickere Schicht auf dem Lack wenn man es mit einem Stift abdecken will. das sehe dann nicht so gut aus.
ich geh aber davon aus dass er es eher zu dick aufgetragen hat.
was würdet ihr sagen lieber den Stift oder ist die Spraydose doch besser. die stellen sind ungefähr 1mm groß. der lack ist ganz ab. die stellen sind also schwarz
Beiträge von sino619
-
-
Hi LeuteIch habe kleine Macken am Lack den ich korrigieren wollte.
Hat jemand Erfahrung mit den originalen Lackstiften von BMW gemacht. Die bestehen ja aus einem Set. Ein Freund meinte dass die Kombination aus basis- und Klarlack nicht so gut ist.
Was würdet ihr mir raten. die originalen oder andere die man nur einmal auftragen muss. Preis ist eher unwichtig
Vielen Dank im Voraus -
hab unten nachgesehen. gab ein loch für ne schraube. jedoch war keine angebracht.
ich werd mal deinen tipp befolgen. -
Hi Leute,
heut sind meine Chromblenden von salesafter angekommen und ich wollte sie mal schnell einbauen, jedoch ist das schwerer als gedacht.
die alten serienblenden lassen sich nämlich nicht entfernen. sind diese denn verschraubt oder halten die Widerhaken so stark ?Hab ordentlich kraft aufgewandt, jedoch rührten sie sich kein bisschen.
Kann mir jemand sagen wie ich die rauskriege ?
Danke im Voraus -
-
ja gebe ich dir vollkommen recht. die sind viel dezenter, halten länger und sehen einfach nicht nach protztuning aus. leider geben die bei sk challenge nicht an ob die hier g5 oder g7 ringe sind. ich geh aber stark davon aus dass es g5 ringe sind, da es nur 2 vorschaltgeräte (beim g7 sind es ja 4 meines Wissens nach) besitzt. Heißt also abwarten. Falls mal jemand ne Sammelbestellung macht bin ich sofort dabei
-
Stimmt das habe ich jetzt auch später erst gemerkt.
Da ich die Ringe fürs Cabrio FL brauche sind sie leider ein wenig rar. Sanituning liefert die Teile auch erst in 3-4 Wochen.Ich habe überlegt ob ich mir gleich die SMDs von baluertacho oder die CCFLs von skchallenge(die anscheinend G5 ringe zu sein scheinen) zu kaufen. Aber dann warte ich lieber damit mir das ganze kein Kopfzerbrechen bereitet
-
sind die auf carlights denn nicht zu günstig ? normalerweise sah ich immer preise von 90 euro. ob SMD oder G7 wird auch nicht angegeben. Ferner gibt es auf blachertacho nur SMDs, ich hätte jedoch gerne die G7
Naja ich hab mal bisschen recherchiert und auf sanituning die hier gefunden. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habt. Ich hab immer gerne ne fachkundige Meinung der Forum user bevor ich was bestelle -
Hallo Leute,
ich weiß das Thema CCFL regt euch bestimmt auf, aber es geht weder um eine Einbauanleitung oder sonst waswollte heute endlich G7 standlichtringe für mein FL Cabrio bestellen. Bis jetzt kannte ich nur 2 Seiten die sie anbieten Racing24 und Tuning-shop-berlin.
Bei beiden sind diese hier nicht mehr auf Lager. weiß einer den Grund dafür und woher ich sie stattdessen bekommen könnte.
Wäre euch sehr dankbar -
Hallo Leute, wisst ihr wo ich diesen SnapIn sonst noch, günstiger bekomme. Hätte gerne den Originalen.
Wollt noch fragen wie der Einbau klappt und ob die Funktion auch für Pioneer Radios funktioniert. Hab nen DEH 4800 BT und stecke mein iPhone per USB an um Musik abzuspielen, da über Bluetooth nur die Freisprechfunktion klappt
Danke im Voraus