Beiträge von Pedaltreter

Habe ich gemacht. Halbgas ebene Fahrbahn wurde weder schneller noch langsamer einfach völlig konstant.
    Okay kann ich die selbst so ohne weiteres entlüften oder muss das vom Fachmann gemacht werden?
    Also ich wage mich auch an vieles selbst.. Wer aufpasst wie er es auseinander baut macht es danach einfach rückwärts. :D

Okay also wird es nochmal ein anderer LMM. Nun zu dem Problem mit dem klackern.
    Kann ich irgendwie selbst unterscheiden ob es die Lager oder die Stößel sind?
    Soll ich evtl mal ein Video machen und hochladen?
    Weil mein Problem ist ich bin auf das Auto angewiesen und fahre normalerweise jeden Morgen knappe 25km Autobahn.

Habe alle stellen wo er Luft ziehn könnte mit starthilfe spray eigeaprüht.
    Haben wir schon einmal mit einem Auto gemacht da er sich ja kurz bemerkbar macht wenn er das Spray verbrennt.
    Fehlercode 170.
    Und das Klackern naja genau nach dem start ist es kurz laut und verschwindet danach kurzzeitig.
    Und kommt dann recht leise immer wieder.
    Und der LMM ist der günstige von ATP für 33 euro.

Naja was kann mir denn sonst noch diesen Fehler verursachen?
    Unterdruckschläuche sind okay. Generell Falschluft kann ausgeschlossen werden und der Lmm ist neu.
    Ich weis nichtmehr weiter :(

Der fehler der kommt ist ja ständig gemischaufbereitung. Und er läuft nach neuem Filter, Lmm und Kerzen wie eine eins.
    Macht sonst keinerlei Probleme. Ganz im gegenteil seit ich auf der Bahn war geht er wieder besser ans Gas.

Da hat mein Tacho wohl gelogen :P
    Nja jetz erstmal weiterfahren und beobachten. Und heute nochmal fehler auslesen und löschen.
    Vllt macht sich ja irgendwas bemerkbar bevor die leuchte wieder angeht.

Also zu dem klackern...
    Bin vorgestern auf der Bahn mal knappe 5 minuten eine gute 215 gefahren.
    Seitdem ist ruhe. Aber warum die Kontrollleuchte immer wieder angeht will ich einfach nicht verstehen.

Ist der M43 Motor mit 1895ccm und 105ps hat jetzt 152tsd km auf der Uhr.
    Das klackern kommt eigentlich immer nach dem starten, manchmal nur einige Sekunden oder auch gelegentlich länger.
    Und auch während der fahrt ab und zu mal wieder. Wenn ich dann mal kurz stark gas geben verschwindet es kurz und kommt dann wieder. Aber gelegentlich taucht das Geräusch auch garnicht auf.