Beiträge von Felix.Bmw 318

    Hi Leute Ich fahre den Bmw 318i E 46,


    Problem: Es brennt die Airbaglampe


    Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers kamm raus Gurtstraffer defekt der wurde darauf neu gemacht,
    Danch brannte die Airbaglampe weiter 2 Fehler Sitzbelegungsmatte defekt wurde daruafhin auch gemacht mit einen Überbrücker von Amazone.
    Danch der 3 Fehler -_- Plus kabel defekt aber wie kann das sein ?? der Wagen läuft sollte es nicht so sein wenn der Spengpoll ausgelöst hat das dann Plus abgetrennt ist ?? aber das ist ja nicht?? :wacko:



    Weiss jemand weiter ??

    Bmw 318 E 46
    Baujahr 2000


    Hi Ich habe Seit paar Tagen das Problem das meine ZV spinnt, Ich habe nur noch 1 Schlüssel, Den Kofferraum kann ich so ohne Probleme Öffnen aber Auf und Zu schließen geht sowas von schlecht mindest :( . 10 bis 20 drücken es Blinken aber jedes mal die Blinker aber nichts geht auf auch peer Hand geht nur die Fahrer Tür auf und ich bekomme dann die anderen Türen erst los wenn man in der mittelkonsolle den Knopf ca:5 mal drücke, haben den Bmw seit 3 monaten und sonst war alles I.O mit der ZV
    Ich selber Fahre viel kurtzstrecke und habe auch schon versucht den Schlüssel aufzuladen an einer Zahnbürstenhalterung Elektrisch (stand im I-net ) aber nichts..............

    Ich war nachdem der Gurtstaffer repariert war beim Bosch Dienst dem sein Pc meinte (Sitzbelegungsmatte Defekt) darauf hin ahbe ich mir bei Amazone ein Erdapter gekauft angeschlossen und bei mein Kolegen auslesen lassen allerdings ist das ein kleiners Gerät darin stand jetzt nix drinn

    Hi,


    Wagen: Bmw 318 E 46
    Baujahr: 2000


    Seit 3 Wochen brennt die Airbagleuchte, es wurde der Fahrer Gurtstraffer erneuert und die Beifahrer Sitzbelegungsmatte aber mit so einen Erdapter,
    Wenn man mit dem Diagnosegerät den fehler raus macht geht die Airbaglampe aus und dann aber auch direkt wieder an !!????
    Was nun ?

    Hi,



    Ich habe einen BMW 318 E 46 Limousine mit den Normalen BMW Radio mit CD bis dahin war alles Ok
    aber Ich hatte noch ein 2 Jahre alte Kenwood Kdc 3054 Ur Radio und ein Frontsystem liegen und eingebaut von Focal 2 wegesystem woofer 130 mm mit 2 Hochtöner , habe mir dazu Gute Kabel von Acr gekauft (Marke Focal) mein Plan war das Frontstytem mit den neuen Kabel nach hinten zur Endstufe ( Magnat the Rock 600 4 Kanal ) Anschließen und eine Bassbox gebrückt an die Endstufe.
    die 2 Lautsprecher in der Hutablage wollt ich normal über das Radio laufen lassen habe das Chinchkabel unter dem Teppich verlegt weit weg von anderen Störquellen und Remote das + Kabel auf der Beifahrerseite.
    Jetzt wo alles angeschlossen war machte ich die Anlage an und es war ein schreckliches Pfeifen drin (Lautsterke ab 12 schon) auch wenn man den Motor an hatte und Die Drehzahl hoch geht geht der Pfeifton mit hoch einfach nur schrott.
    Habe Jetzt die Endstufe alles wieder abgebaut und das Originale Radio eingebaut damit tut es wieder zwar schon wenn man die aufdreht das ein Kratzen dann kommt ?(


    PS: Ich hatte das Radio und das frontsystem vorher in einen Twingo drinne wo erst ein halbes Jahr alles super war und dann auch dieses Pfeifen aufgetreten ist wenn man Gas gibt das der Pfeift


    und wenn Ihr fehler findet im Text könnt Ihr die behalten

    Hi,


    Was könnte es sein wenn die Hupe nicht funktioniert (Sicherung ist I.O ) Laut dem Auslesen ist der Fahrer-Gurtstraffer defekt wie kann ich sehen ob der kaputt ist ? bzw ausgelöst ?


    Danke