Beiträge von E. Marius

    Das mit den Foren kenne ich, da wird öfter nur noch Werbung gemacht und sonst findet man nichts gescheites außer alte Beiträge die dann doch mal brauchbar sind.

    Genau das war das Problem, ich dachte schon ich könnte schlecht suchen. Obwohl das Internet doch ansonsten so voll steht mit jedem Müll. Über Autogas gibt es verdammt wenig -Meiner Meinung nach


    Musst du die Anlage jeden tag manuell auf Gasbetrieb umschalten? :huh: Was hast du für eine Gasanlage drin? Gas rentiert sich schnell...und noch schneller wenn man viel fährt.

    Sehr wohl, ja. Finde ich aber nun auch nicht so aufwändig und nervig.

    Fahre selbst einen 318i FL Touring und habe seit Oktober 15.000
    Gaskilometer zurückgelegt (über den Winter bin ich
    net so viel unterwegs, normal 40k/Jahr). bereut habe ich den Gasumbau
    noch nie.

    Kannte den Wagen vorher nicht einmal. Es ist nicht peinlich, dafür dann eine Suchmaschine verwenden zu müssen oder? :D :S

    Probleme hatte ich noch nie und werde in meine nächsten Fahrzeuge sowieso wieder eine Gasanlage einbauen.

    Sehr schön zu hören. Wieso lese ich solche BEiträge erst nach dem Kauf? Hätte die kaufentscheidung ziemlich erleichtert.


    Falls Fragen auftauchen einfach raushauen ;)

    Danke fürs Angebot! :) ^^

    Hallo,


    ich bin ja jetzt erst frisch hier ins Forum geschlüpft und möchte ja gleich mal einen guten Eindruck machen... ;)
    ...Also habe ich mich mal für dich mal auf die Suche nach den benötigten Teilen in meinem Lieblingsersatzteile-Shop gemacht.


    Du bist mit diesen Teilen hier glaube ich ganz gut bedient:
    http://www.rexbo.de/search?q=heckleuchte+links+led&at=11546


    Welches der angebotenen Teile du nun wirklich brauchst liegt dann später an dir, ich weiß es nämlich nicht. :wacko:



    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Gruß
    Marius

    Hallo,


    ich hatte vor dem Kauf meines 318Ci noch so meine Zweifel wie viele Probleme ich mit diesem neuen Gefährt wohl haben werde. Denn ich habe mich in 3 Foren versucht schlau zu Fragen doch nie konnte mir jemand eine Antwort geben, habe mir dann später trotzdem ein gasauto zugelegt.
    Ich war mir zuvor nicht sicher, wie nervig es doch sein wird jeden Tag auf Autogas umzuschalten, jedoch weiß ich jetzt, wo ich bereits einige Male tanken musste das es sich total rentiert hat. Ich fahre täglich über 110km und komme somit auf große Kilometerstände.


    Ich fahre das Auto nun ein Jahr lang und habe bislang noch keine Probleme gehabt mit dem Auto. Doch würde ein Gasauto nur für Langstreckenfahrer empfehlen, weil er in der Stadt und auf Kurzstrecken keinen Nutzen erfüllen würde.


    Sind hier noch mehr Gasfahrer anwesend die ähnlich gute Erfahrungen damit gemacht haben oder habe ich bisher einfach nur eine Menge Glück gehabt? :whistling:



    Gruß
    Marius