Jup, die Felgen sind vom E60. Heißen Styling 124.
Sind 8 u. 9 x18
Grüße
Olli
Jup, die Felgen sind vom E60. Heißen Styling 124.
Sind 8 u. 9 x18
Grüße
Olli
Seit langem mal was neues.
Erste Anprobe der neuen Felgen.
Grüße
Olli
Tach auch,
Die Saison ist vorbei und ich überlege meine Sommerreifen zu verkaufen, oder gegen andere zu tauschen.
Vielleicht sucht ja Jemand aus dem Forum neue Felgen.
Mehr Bilder gibts bei Ebay Kleinanzeigen.
Bei Verkauf sind es 700 Euro
Grüße
Olli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt, die M3 Felgen waren echt schön.
Aber was du sagst stimmt nicht ganz,...
Erstmal gibt es keine Freigabe für den 225er Reifen auf der 9er Felge. Also spielt der Reifen eine entscheidene Rolle.
Die meisten Reifenhersteller geben den 225/40-18er Reifen nur noch bis 8,5x18er Felge frei.
(Ich weiß, es gibt noch schlimmere Rad/Reifen Kombis, ob legal ist fraglich)
Einige Prüfer tragen das ein, weil sie es nicht besser wissen.
BMW fährt auf dem M3 mit diesen Felgen 225/45-18 und 255/40-18 Reifen, also komplett andere größe als die normalen e46.
Und wenn ich die normalen 225/40-18 und 255/35-18 Reifen genommen hätte, müßte ich hinten die Kanten bördeln, weil die M3 Felgen mit 9x18 ET: 26 zu weit raus kommt.
Da ich weder an der Karosse ziehen will, noch halblegal durch die Gegend fahren will, blieb mir leider keine andere Wahl, als auf die V72 Felgen zu wechseln.
Grüße
Olli
Bei meinem 320D Compact habe ich den Bremsassistent auch. Bis jetzt hat er sich einmal eingeschaltet.
Hab mich zwar ein wenig erschrocken, aber in der Situation ich war froh, das es da war und funktioniert.
Ich finds nicht schlecht.
Grüße
Olli
Die M3 sind wunderschön, aber die V72 sind halt original auf dem Compact und die M Felgen hätten Probleme beim eintragen und mit dem Fahrwerk gemacht.
Grüße
Olli
Mal wieder was neues,...
Die M3 Felgen mussten gehen
dafür sind V72 Felgen gekommen.
Langsam wirds was.
Fernscheinwerfer wurden als TFL codiert.
Grüße
Olli