Das können doch nicht alle sein die Zeit haben? Es gibt doch wohl noch mehr die Zeit habe und aus der umgebung kommen, also traut euch
Beiträge von TG-Aprilia
-
-
Moin, noch mal zum Treffen, dort könnten Ralph und Ich auch. Aber Filipe, dich sehen wir ka wieder früher!
-
Hab gestern festgestellt das ich doch keine Zeit habe. Bin das ganze Wochenende nicht da bin. Mir würde also ein anderes Datum besser passen!
-
Hi,also wenn ich Zeit habe, hätte ich nichts dagegen. Obwohl schon die Sommerpuschen runter sind
-
Also wenn nicht Weltuntergangswetter ist komme ich auch. Muss ja etwas weiter fahren
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)
- Ocean (brauch net is schon!) (codieren)
- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )
- frank_weidig (codieren)
- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))
- H.-Mörder (hat nix zum Chippen)
- JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)
- Straffer (ist schon gepimpt)
- Straubinger
- driver_hsk (Codieren)
- Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine
habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mitJACK und nem Kumpel - eventuell chippen)
- cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)
- Robat91 (codieren) + kumpel (codieren)
- bmwpower69 (codieren)
-Micha M3(hat schon geschippt,brauch nicht) (codieren)
- Hav
- Benman82 (codieren)
- Boschty
-Kumpels von H.-Mörder(Z3M3.0,328ci)
-Andy (kommt zu 90 % - dann chippen. Die nötigen 10 % liegen noch bei meiner Frau im Fach :D)
-TG_Aprilia ( Wetter abhängig: möchte chippen)
-
Moin, komme auch aus der nähe und hätte wohl auch Zeit.
-
K. Dann holle ich mir dann für vorne einfach eine 3-Wege Weiche und für hinten eine 2 Wege. Vielen dank für die Antworten
-
Danke für die Antwort. Will ja ander Lautsprecher einsetzen und nicht die H/K habe ja nur die Türverkleidung. Aber verstehe was du meinst. Würde ich mir Freqenzweichen sparen, wenn ich den Orginalen H/K Kabelbaum verlege oder muss ich dann immer noch welche einsetzen?
-
Ankündigung:
BMW IG Nord Treffen 2010
Wir laden euch Herzlichst zu unserem 1. BMW- IG -Nord Treffen am 09.Mai 2010 im
Kreis Soltau Fallingbostel ein .
Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, Youngtimer oder Oldtimer alle sind willkommen
- es ist ein Fest für alle BMW Fahrer und die, die es noch werden wollen.
Im Rahmenprogramm ist ein Show & Shine Contest mit anschließender Pokalvergabe
von 65 Pokalen angesetzt.
Dazu eine Händlermeile sowie einer gastronomische Ecke für den kleinen Hunger.Mehr Infos auf www.bmw-ig-nord.de
das BMW- IG -Nord Team
-
Moin, ich habe mir für meinen Touring die Harman Kardon Türverkleidung gekauft. Dadurch habe ich ja jetzt vorne und im fond Mitteltöner. Frage, wie schließe ich die an? Muss ich mir einen neuen Kabelbaum kaufen oder geht das auch das ich die vorderen einfach an die anderen anschließe und die am Fond an die Lautsprecher im Kofferraum?