Beiträge von chopchop
-
-
Meine sind laut Gutachten auch die "progressiven"
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img21/7171/xenb.jpg]
-
Hi,
nein ich habe die Sportline bestellt. Schicke trotzdem mal die Nummer: 212000101 HA
-
Hallo,
ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Ich habe mir die oben genannten Felgen erworben und möchte diese am Wochenende aufstecken.
Als ich Probeweise eine Felge aufgesteckt habe und diese mit den originalen Radbolzen festziehen wollte, habe ich gemerkt, dass die Bolzen nicht passen. Ich kann Sie bis zum Anschlag reinschrauben aber die Felge wackelt.
Jetzt werde ich allerdings nicht wirklich schlau aus dem Gutachten denn dort steht, dass die M12x1.5 6,5 Umdrehungen schrauben muss. Laut recherchen stimmt das Gewinde und auch in anderen Forum heisst es, die Originalen Bolzen passen.
Muss ich mir jetzt neue Bolzen besorgen ?
LG
-
Ach oh Gott,
typischer Denkfehler von mir.
Danke für die Antwort
-
Hallo Freunde,
ich bin gerade dabei mir Federn zu bestellen dazu habe ich mal 2 Fragen:
1) Ich habe ja den 318i FL d.h. die 2.0L - ich kann demnach aber nicht Federn für einen 320i sondern nur 318i bestellen ?! Soweit richtig, oder ?
2) und wichtigere Frage, die Federn, die ich bis jetzt gefunden habe, haben eine Achslast vorne von 895 kg. und hinten von max. 1045 kg. in meinem Schein steht nun aber unter 7.1 895 und 7.2 1005 - demnach würde ich auch keine TÜV Abnahme bekommen, oder ? Habe bis jetzt komischerweise keine anderen gefunden, die mit meinem Fahrzeugschein übereinstimmen.
Brauche dringend Rat und bedanke mich schonmal im vorraus
-
Hallo Freunde,
habe von einem Freund die Rondell 0058 215/45R17 angeboten bekommen.
Nun wollte ich den Dicken etwas in die Knie zwingen aber da kommt meine nicht vorhandene Erfahrung in´s Spiel.
Ich habe mich noch nie mit Tieferlegung auseinander gesetzt daher meine Frage:
Was ist an Tieferlegung möglich ohne das etwas schleift oder man gar den Kotflügel ziehen muss - ( Spurplatten ziehe ich in Erwegung ),
ich wollte nur Federn verbauen. Auf was kann ich ihn runterzwingen ?Danke für Antworten
-
Nagut das geht.
Lacken muss ich zum Glück nicht bezahlen.
Ich danke euch für die Antworten !
-
Auweia!
Na dann werd ich mal zum freundlichen. Meiner Meinung nach habe ich das Teil nachts beim Parken verloren - soll heissen, es hat jemand abgebaut.
Die Blende allein fehlt ja leider nicht sondern die komplette Düse nur die Verbindung steckt noch drin.
Kann jetzt auch nicht mehr dazu sagen, dachte das Foto zeigt den Rest.
Danke aber für deine Antwort.
-
Wie im andere Fred bereits geschrieben,
auf der PS4 BF4 und COD Ghosts
Am Pc die letzte Zeit Dota2 ziemlich regelmässig