Beiträge von lazyfrosch

Guten abend 46'er !
    Folgendes Problem :
    Und zwar fahre ich einen 318i ( VFL , 118ps ) und bei 180 kmh ist absolut ende ! Auch bergab :/
    Ich habe nichts an der bereifen oder den felgen geändert und sonst habe ich auch immer ohne probleme 210 geschafft.
    Woran kann es liegen ? Der LuFi ist frei.. abgaswerte sind auch i.O
    Hoffe mir kann geholfen werden. Danke im voraus und lieben gruß

so. erst einmal vielen dank für eure hilfe.. die diskussion hier ist ja besser als jede talkshow :D ...
    es ging um die kunststoff zierleisten außen,die auf dem 2. geposteten bild schwarz markiert sind.
    meine frage wurde bereits beantwortet, dass diese wohl zu lackkieren gehen.
    dann muss ich mir wohl mal einen anständigen lackierer suchen, habe bereits 2 lackierer und 1en folierer gefragt, alle meinten, darauf soll wohl nichts halten.
    aber ich danke euch für die hilfe :) :thumbsup:

einen guten abend allerseits. :thumbsup:
    komme ich direkt zu meiner frage : und zwar handelt es sich um diese hässlichen kunststoffleisten, die einmal außen rings herum ums auto gehen.
    ich fahre einen e46 lim. in weiß , mit 18er m3 alu´s und einer m3 stoßstange.. im großen und ganzen finde ich meinen e46 recht schick, wären da nicht diese ekelhaften schwarzen leisten, die den ganzen kontrast behindern. :thumbdown:
    und zwar würde ich gerne wissen, was ihr bereits mit denen für erfahrungen gemacht habt, bezuglich lackieren, folieren oder gar lackiert zu kaufen.
    ich war bereits bei lackierer und folierer, beide rieten mir davon ab, da dort angeblich nichts drauf halten soll... wie ist es mit z.b. plastidip mit grundierung ? hat irgendjemand hier erfahrungen in irgendeiner art und weiße vom umstyling der leisten gemacht ?
    oder gibt es diese sogar bereits weiß lackiert zu kaufen ? wenn ja, wo ? finde da wirklich nichts zu im internet.
    .. ich danke schonmal im voraus :)
    liebe grüße :thumbup: