schon, mir auch nicht. Wär halt ein Schnäppchen gewesen die Felge...
Beiträge von Tessaij
-
-
hmm, hab ich mir fast gedacht!
Bis zu welcher ET kann ich bedenkenlos zugreifen? 35?
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob ich Felgen in der Größe
VORNE: 8 * 18 ZOLL(et20)
HINTEN : 9 * 18 ZOLL(et17)
auf meinen E46 Touring bekomme?
Ich hab noch das standard Fahrwerk drin, brauch ich evtl Spurplatten?
-
@ Stauber
Ich habe ja auch nicht von deinem E30 gesprochen, sondern von dem. Der sah bescheiden aus.
Total verdreckt und verrostet am heck! -
Zitat
Original von DarkBlue
SEHR - also wirklich das Wechselspiel von Licht, Landschaft und Auto - einfach phänomenalZitatOriginal von DarkBlue
Ich weiß ich bin dir auch noch welche schuldig, aber ich komm einfach nicht dazu. Arbeit, abends das Studium, zu Hause die schwangere FrauDu bist ja echt arm drann! Da habs ich mit meiner Arbeit, meinem Abendstudium und meiner (nicht schwangeren) Frau Zuhause echt gut!
-
@ DarkBlue
Du merkst es nichtmal wenn Du mit dem Finger drüber fährst weil die Folie so dünn ist. Hab das auch hinten und
am Lenkrad gemacht. Sieht einfach klasse aus! Das sind sogar Folien für den Schlüssel dabei!Und, gefallen Dir die neuen Bilder?
-
Folgendem Bild möchte ich hinzufügen das ich den Wage das letzte mal mitte Dezember mit Meguiars Tech Wax
gewachst habe. Hier Habe ich ihn "nur" gewaschen und der glanz ist immernoch hervorragend:[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/4084/kodak1264fj3.jpg]
-
So hab ein paar neue Bilder reingestellt....
@ Zitroni
Ganz ehrlich? Das sind Aufkleber! Sehen aber total genial aus (siehe Bild). Du klebst nur die schwarzen
Rauten über die Blauen. -
Kann sein, was solls.
Shize drauf!
Würde den E30 trotzdem nicht gegen meinen tauschen wollen.
-
Zitat
Original von Tiptronic
Ich hab mir den Spruch noch verkneift aber du hast ihn dann doch gebracht
Aber sehs nich so tragisch, wenigstens wars nochnder dich versägt hat