Vom 318i E30 verpresst!!!!!!

• 318is gab es Original nicht im Touring und der is zwar potent, aber auch nicht so, dass der dann tatsächlich so davon zieht, es sein denn, du hast die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt. :D

Grad im E30 , wenn es so abgeht, kann man gut davon ausgehen, dass was anderes drin ist.

Ich hatte in meinem auch den E39 2,8er Motor eingebaut mit Krümmer, Rennkats, Auspuff und scharfem Alpinasteuergerät. Endresultat = 240 PS.

Also, nicht wundern wenn ein E30 von dannen zieht.

• BOOOAAAH der war fiessss :D :D :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• ne dadurch kannst du jetzt auch nichts mehr dran ändern :D was passoert ist, ist passiert :D verdräng es einfach :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Ich hab mir den Spruch noch verkneift aber du hast ihn dann doch gebracht :D
    :applaus:
    Aber sehs nich so tragisch, wenigstens wars nochn :bmw-smiley: der dich versägt hat :D

• admin: haha ... der war gut haha - Tessaij: mach dir nichts draus - im Golf Forum hatten wir einen Mechatroniker der war so geil aufs Motortuning das er einen 2.8 Motor (glaube vom VR6) bei sich verbaut hatte, diesen komplett Motortechnisch aufs Maximum getrieben hat und die Karosse war ein 93er Modell ohne lackierte Stossfänger, mit der billigsten Innenausstattung. Er hatte eine gute Auspuffanlage und gute Reifen mit hässlichen Alufelgen.

Mit diesem auto hat er am Wochenende lt. ihm die schönsten Golf 4 GTI, Opel GSI und Bmw E36 verheizt - einfach so aus spass. Vielleicht war das ja auch so ein Freak ?!

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.