Also ich wär dabei...
Beiträge von Tessaij
-
-
Ich werde auf jedenfall da sein. Ein Kumpel von mir is da im Orga-Team. Das wird ein halli-galli-drecksau-fest!
-
Lass es beim
machen, normalerweise kostet das nix. Hab ich auch da machen lassen.
-
Zitat
Original von Thomas Piontkowski
Ja die musst du Bohren.Aber ich sag dir... das ist ne Sache von 1min.
Das Kupplungspedal is aus Kunststoff.
Das Bremspedal ist aus 1,5mm Stahl
Das Gaspedal ist aus Kunststoff..Da Geht der Bohrer durch wie durch Butter.
Wie hast du dir denn vorgestellt wie die Befestigt werden ?
Das das komplette Pedale sind? neeee... das sind nur Abdeckungen der Originalpedale.du musst dafür die Pedalgummis abziehen und dann die neuen Alu-Abdeckungen drüberlegen und anschrauben.
Wenn du dir das nicht zutraust,
ich helfe gerne...bin da, schreib mich an... komm vorbei, ich Montier sie dir. Garkein Thema.MFG
Hab gedacht das die dinger schon fertig zur Montage sind...
Naja, ich schau mir des mal an... wenn des wirklich net so tragisch is wie Du sagst dann sollte ich das schon schaffen.
Würde gern mal vorbei schauen... aber Köln is bisschen weit weg...
-
Zitat
In dem Nachrüstsatz ist ein Schaltknauf dabei, dann das Zeichen mit den Gängen, und der kleine KabelbaumIm Schaltknauf befindet sich eine Superflux LED.
Der Stecker wird am linken Fensterheber montiert, und zweigt davon den Strom ab
...
ABER....
ganz erlich ?ZU TEUER...
Mach das zeichen von deinem emblem ab, und halt das ma ans Fenster... dann siehst du bereits das das teil durchsichtig ist.
mit nem 5,2mm bohrer in den schaltknauf in die mitte ein loch bohren bis der Bohrer unten im Holm wieder rausguckt.
dann lötest du dir eine 5mm LED (mit flachen kopf, nicht RUND, sonst siehst du den punkt genau wo die LED leuchtet) zusammen mit Kabel, klebst die mit einen tropfen silikon oder sonstigen kleber im loch so fest, das das obere stück der LED bündig ist mit dem loch oben, und die kabel müssen unten raushängen.... FERTIG.
5,2mm loch = weil die LED 5mm durchmesser hat, aber einen Ring unten hat der 0,1mm breiter is... Durchmesser +1 = 5,2mm Absolutmaß.
Das gleiche geht allerdings auch bei dem 3mm LEDs, selbstverständlich.das zeichen mit den gängen wieder raufkleben und schon kannst du den schaltknauf wieder dranstecken... mehr ist das nicht
....
die Kabel die dann von der LED unten rumliegen, machst du einfach an die kleine LED die im Aschenbecher sitzt
die geht nämlich auch an sobald das licht an ist.
Leichter gehts nicht....Hoffe, ich konnte dir einen guten Tipp damit geben
MFG
OK, mach gerade ne bestellung bei Conrad, was brauche ich alles dazu?
1x LED Flattop
1x Kabel rot
1x Kabel schwarz
1x Lötkolben + LötzinSonst irgendwas vergessen?
Blöde frage von nem Noob wie mir, kann ich beim Löten den Zin anfassen, oder is da dann Strom drauf?
-
Zitat
... und nen Bohrlochentferner gibts leider nichtMFG
Les ich jetzt erst! Soll das heisen ich muss die Löcher erst Bohren?
Was soll den das?
-
Hab gestern schon gevotet!
-
So is es... und ich werds machen...
-
ja stimmt schon... haben gerade das gleiche thema in einem anderen thread... aber danke für die tipps
-
@ Houbi
Krass! Mir gehts da ja auch net um die Bullerei... die checken das hier auch nicht. Aber sollte man
mal nen Unfall haben und irgend so ein Gutachter hängt sich drauf auf... naja bin da evtl übervorsichtig...Trotzdem, die Teile sehen so geil aus das ich sie einfach haben muss!