Ich werds auch definitv machen... spätestens bis zum Treffen müssen die Dinger drin sein!
Nur das mit der Eintragung nervt mich noch. Sch..ss TÜV!
Da hats der Houbi gut in der Schweiz... denke da sind die nicht so krank wie hier, oder?
Ich werds auch definitv machen... spätestens bis zum Treffen müssen die Dinger drin sein!
Nur das mit der Eintragung nervt mich noch. Sch..ss TÜV!
Da hats der Houbi gut in der Schweiz... denke da sind die nicht so krank wie hier, oder?
Jo die is aber für das Coupe/Cabrio. Da is wieder alles anders! Bei Limo/Touring scheinen die Scheinwerfer
nicht geklebt, sondern wie beim VFL geklippst zu sein.
Dann werde ich mich evtl doch mal dazu überwinden und die Teile einbauen!
Naja dann passts ja... sind ja original.
Ich finde die schon sehr teuer, kosten beim 85,- €. Hätt ich bestimmt irgendwo billiger bekommen, aber
nachdem ich den Gutschein hatte wars mir wurscht!
Ich wusste gar nicht das man sich die Teile eintragen lassen muss! Oder stimmt das gar nicht?
Ist es wirklich so kompliziert die Schutzgläser beim VL raus zu bekommen?
ZitatOriginal von uebermonk
warum holst du dir nich einfach die standlichtringe die so viele hier verwenden?
du kannst die original scheinwerfer behalten und musst nur die ringe kaufen...
sind mit 80€ wesentlich günstiger als die häßlichen kompletten scheinwerfer für 349€ und sind sehr einfach zu montieren
zudem funktionieren sie ohne probleme und sind nicht gelb sondern weiß
Ja schon, aber die sind ja nicht zugelassen in der StVo! Jetzt wird der ein oder andere hier vieleicht lachen,
aber ich hab kein Bock auf stress mitm TÜV!
OK, ich überlegs mir nochmal....
Nachdem ich zum Geburtstag einen 150,- Gutschein für den bekommen habe, habe ich mir glatt auch
mal die Alu Pedale bestellt und werd die am WE einbauen! Bilder folgen.
Ah Pflaumenkalle...
Irgendwie könnt ich dich so langsam als persönlichen Berater einstellen...
Danke für die Info.