Beiträge von kevkev0806

    So Leute,
    meine Limo soll nun endlich tiefer :)
    Habe mir jetzt einige Meinungen eingeholt und einige Foren durchforstet..
    Es wird wohl ein DTS-Gewindefahrwerk, weil Preis-Leistung echt gut sein soll..
    Nun ist meine Frage ob jemand weiß ob ich Spurplatten benötige..
    Fahre im Sommer Styling 72 (V 72)
    VA 8x18 ET47
    HA 8,5x18 ET 50
    und im Winter Styling 42
    VA + HA 7x16 ET46

    So mal nen kleines Update..


    Es sind Zündaussetzer/ Fehlzündungen.. Mindestens 1 Zylinder läuft nich mit :S


    Auto steht jetzt seid Freitag in der prallen Sonne, Steuergerät ist ausgebaut und liegt noch in ner Dose mit Reis.. Sah zwar alles trocken aus, aber man weiß ja nie.. werde nachher mal die Motorabdeckung wegbauen und die Zuündspulen rausnehmen, falls da Feuchtigkeit hin gekommen is..


    Video machen is momentan daher eher schlecht :pinch:

    Hilfe, ich habe seit vorhin ein Problem..


    Ich weiß zwar nicht ob es damit zusammen hängt, aber ich habe mein 320i vorhin gewaschen, und habe die Abläufe im Motorraum wo sich das Laub so gern sammelt, mitm Hochdruckreiniger sauber gemacht.. Den Motor habe ich dabei natürlich laufen lassen.. Habe auch nirgends anders mit dem Strahl hin gehalten, wenn dann ist nur ein Nebel auf andere Sachen im Motorraum gekommen.. Nach 5-10 min habe ich ihn aus gemacht und abgeledert und so weiter.. Als ich nun fertig war und wieder los wollte fiel mir auf das die Drehzahl knapp über 500 Umdrehungen im Leerlauf war.. Und beim Fahren nimmt er kaum noch Gas an.. Es ruckelt und bollert richtig von hinten beim Gas geben..


    Nun die Frage der Fragen.. Was könnte das sein? ?(

    Moin Leute..
    habe seit ein paar Wochen eine Art "klackern" vom Motor oder so..
    Mir wurden schon von einigen Leuten gesagt ich soll irgendwelche Teile tauschen.. Unter anderem die Krümmerdichtung..
    Aber ich wollte jetzt nich ohne genau zu wissen was es ist sämtliche Teile tauschen bis es behoben ist..
    Daher meine Frage an euch.. was könnte es sein bzw ist es? :)


    https://youtu.be/DVbRqIEMkb4


    Ich weiß, auf dem Video sieht man nicht viel da es dunkel war als ich es gefilmt hab, aber man hört es..


    Vielen Dank schonmal :)

    Habe auch ein Problem mit dem Regensensor..
    und zwar hat er bis vor ein paar Monaten einwandfrei funktioniert, nun aber nicht mehr.. wenn ich den Hebel in Stellung 1 bringe, wischt er auch bei strahlenden Sonnenschein, wie im Intervall.. und nicht wenn zu viel Wasser über dem Sensor ist..