Hallo,
das ist normal hab ich auch .
BMW sagt das ist normal .
Ciao
Hallo,
das ist normal hab ich auch .
BMW sagt das ist normal .
Ciao
Dann ist alles ok . Danke für Eure Antworten .
BMW ist einfach unschlagbar .
Wie beschrieben der Ölstand war nach dem aufleuchten kurz vorm Minimum .
Jetzt wo ich nachgefüllt habe und der Ölstand laut Messstab passt leuchtet die Gelbe Öldruckleuchte nicht mehr . Die Dichtungen sind Ok . Bei der Fehlercodeanalyse ist auch alles Ok . Wahrscheinlich war dies die Ursache, das er etwas Öl verbraucht hat . Nur mich würde interessieren ob der 330i Öl verbraucht wenn man mit Vollgas fährt ?
Bye
Halllo,
seit einigen Tagen leuchtet die Gelbe Öldruckleuchte mit Unterbrechungen auf obwohl ich schon zweimal
Öl nachgefüllt habe . Bin ratlos. Laut Betriebsanleitung leuchtet die Gelbe Öldruckleuchte, wenn der Ölstand kurz vorm Minimum ist .
Ist es möglich das der 330i viel Öl verbraucht wenn man öfters im höheren Drehzahlbereich schalten tut ?
Ciao
Hi,
alles ok, war nur aufgewirbelter Staub .
Nein .
Wie beim Diesel eher Dunkel .
Hi,
habe seit einigen Tagen bemerkt das, wenn ich mit Vollgas bei 3000/4000 U in den höheren Gang schalte und ich in den Rückspiegel schaue mir eine leichte Wolke vor den Scheinwerfern des Hintermannes schwebt . Ich dachte mir das gibt es nur beim Diesel . Ich dachte es könnte vielleicht der Staub vom Asphalt aufgewirbelt worden sein oder sonst was . Was meint Ihr ? Bei der Fehlercodeanalyse scheint kein Fehler auf .
Bye
Danke für Eure Antworten .
Danke Zwah RR für die Antwort .
Mit Steptronic bin ich auch oft mit Kickdown losgefahren oder während der Fahrt
mit Kickdown .
Im ersten Gang hat die Automatik vom Stand weg mit Vollgas nicht über 3000 U/min
geschalten . in den höheren Gängen dann schon bei 4000 . Soviel ich mich erinnern kann .
Aber ich muss sagen das die Steptronic einfach besser ist .
Bye