Beiträge von Severon
-
-
Aber noch so der Vollständigkeit halber: die manuelle Klima ist nicht immer elektrisch im E46. Erst ab Iwann Mitte '99 ist sie komplett elektrisch.
Nicht dass da mal noch jemand hier drüberstolpert und falsche Rückschlüsse draus zieht!Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Mein Stand war: immer elektrisch, aber gut zu wissen, danke für die Korrektur.
-
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Farbe in Kombination mit Silber/Chrom aussieht und wie wertig/edel das wirkt.
Für mich ein ganz tolles Detailfoto, was ich sofort in den Kalender wählen würde.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/rk68sj7t.jpg]
Das du den Innenraum abfeierst, kann ich verstehen, auch wenn ich nicht weiß, was sich seit dem Compakt da groß geändert hat. Bernsteinfarbene Displays und gut!
PS: Die Farbe ist ähnlich wie oxfordgrün sehr gut geeignet für HDR Fotos. Danni hats mit seinem 325 im kalender vorgemacht.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160404/3yo5imkp.jpg]
Eben aus Langeweile mal ein bisschen gespielt, weil es dir so gefallen hat.
-
Allzeit gute Fahrt!
-
Das Auto ist dann etwas löchrig.
Sparste dir die Klima?
-
Genau, der kann dann das Tier mit Schrot aus 50m Entfernung auf´s Korn nehmen wenn es am Auto steht.
Ich verstehe das Problem nicht?
-
Nicht vielleicht doch lieber nen Jäger?
-
Genaue Daten kann ich dir nicht geben, aber wenn es dir darum geht, ob dein Klimabedienteil passt. Das haut schon hin.
-
Mahlzeit zusammen.
Hab mich heut mit Rita getroffen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir das Vorabtreffen entweder am 16.04. oder am 23.04. machen wollen.
Sind beides Samstage. Wer kommen mag darf sich gerne anschließen. Je nachdem wann die meisten Zeit haben wird das Datum dann auch festgelegt. -
PS: Ich seh gerade dass dein Auto keine Klimaautomatik hat.
Ob sich das dann überhaupt umbauen lässtUnd des mit der Klima da bin ich mir auch noch unschlüssig. Ich hab auch im Internet auch noch nicht so viel dazu finden können. Die meisten die das umgerüstet haben, haben alle Klimaautomatik.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß, dass es einfach so funktioniert. Die manuelle Klima ist beim E46, genau wie die Klimaautomatik, elektrisch. Hat also auch nur ein paar Stecker die umgesteckt werden müssen.