Was ne Drecksau
Konntest du bei der Testfahrt auch mal die dazugewonnene Kraft abrufen, oder gings da erstmal nur darum zu sehen, ob alles dicht ist und der Motor überhaupt läuft??
Viele Grüße,
Valentin
Was ne Drecksau
Konntest du bei der Testfahrt auch mal die dazugewonnene Kraft abrufen, oder gings da erstmal nur darum zu sehen, ob alles dicht ist und der Motor überhaupt läuft??
Viele Grüße,
Valentin
Darf ich auch mal?
Was ne Drecksau
Konntest du bei der Testfahrt auch mal die dazugewonnene Kraft abrufen, oder gings da erstmal nur darum zu sehen, ob alles dicht ist und der Motor überhaupt läuft??
Viele Grüße,
Valentin
Hab ihn 10 - 15 min im stand laufen lassen und alles beobachtet auf dichtigkeit.
Danach ne runde gefahren bis das öl ca 90 grad hatte laut anzeige
Und dann hab ich einfach mal im 1. Gang bis 3500 drehen lassen ging schon ordentlich vorwärts..
Genaueres kann ich erst nach der abstimmung sagen. Den originalen benzinfilter hab ich noch verbaut den bau ich heute oder morgen erst um lief aber sehr gut ohne probleme ohne ruckeln ohne aussetzer
Na schon ein Dauergrinsen im Gesicht
Wat ein Gerät! Der muss ja nach der Abstimmung gehen wir die wilde Sau!!!
Wenn ich die Ausstattung abhole, musst du unbedingt ne runde mit mir drehen!
Na das sind doch Top Voraussetzungen
Hehe dann haste ja praktisch genau bei der Drehzahl aufgehört, wos erst richtig losgeht... Je näher du dem Drehzahlbegrenzer kommst, desto breiter wird dein grinsen sein... musst halt aufpassen, dass die Mundwinkel sich nicht am Hinterkopf treffen - würde irgendwie komisch aussehen
Viele Grüße,
Valentin
Welcher Lader ist das jetzt ?
Bei wieviel Ladedruck willst du fahren ?
WAES ist genauso kühlungseffektiv wie nen LLK.
Du kannst auch locker ohne Methanol/Ethanol fahren.
Ich bin ganz normales leitungswasser gefahren und hatte die selbe kühlwirkung.
Das kennfeld auf höherem oktan ist eig. fürn arsch, du fährst ja eh zu 80% im sauger betrieb.
Mir ging nur das ständige Wasser nachfüllen auf den sack.
3 Runden Nordschleife (~21km pro Runde) und der 3l Tank war vor ende der 3. Runde leer....
Nervig, wenn man dauernd zur toilette rennt
Ohne Abstimmung steigt der LMM bei ca. 4500 Touren aus. natürlich je nach lader und luftvolumen.
... musst halt aufpassen, dass die Mundwinkel sich nicht am Hinterkopf treffen - würde irgendwie komisch aussehen
Bei abgestimmten Kennfeld ist das rein aus physikalischer Sicht unter Volllast nicht mehr zu vermeiden
Bin gespannt was er auf der Rolle dann stemmt.
Peter
Willkommen im 3L Kompressor Club
Viel Spaß mit der Kiste!
Ich hoffe das es bei dir keine großen Probleme gibt.
Wat ein Gerät! Der muss ja nach der Abstimmung gehen wir die wilde Sau!!!
Wenn ich die Ausstattung abhole, musst du unbedingt ne runde mit mir drehen!
Das kann ich nicht garantieren ob der Wagen da noch da ist, oder evtl. schon beim Abstimmen steht
Diese Woche ist er sicher nocht daheim, muss alle Schrauben vorsichtshalber nochmal nachziehen und Gucken ob alles dicht ist bis jetzt siehts gut aus eine Schelle gefällt mir noch nicht ganz die muss ich noch bisschen umsetzen.
Na das sind doch Top Voraussetzungen![]()
Hehe dann haste ja praktisch genau bei der Drehzahl aufgehört, wos erst richtig losgeht... Je näher du dem Drehzahlbegrenzer kommst, desto breiter wird dein grinsen sein... musst halt aufpassen, dass die Mundwinkel sich nicht am Hinterkopf treffen - würde irgendwie komisch aussehen
Viele Grüße,
Valentin
vorhin nochmal eine Runde gedreht schön warm gefahren und mal bissl über 4000 gedreht da spürt man ab 4000 ja nochmal nen ordentlichen schub
Die investition hat sich echt gelohnt
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Welcher Lader ist das jetzt ?
Bei wieviel Ladedruck willst du fahren ?
WAES ist genauso kühlungseffektiv wie nen LLK.
Du kannst auch locker ohne Methanol/Ethanol fahren.
Ich bin ganz normales leitungswasser gefahren und hatte die selbe kühlwirkung.
Das kennfeld auf höherem oktan ist eig. fürn arsch, du fährst ja eh zu 80% im sauger betrieb.
Mir ging nur das ständige Wasser nachfüllen auf den sack.
3 Runden Nordschleife (~21km pro Runde) und der 3l Tank war vor ende der 3. Runde leer....
Nervig, wenn man dauernd zur toilette rennt
Ohne Abstimmung steigt der LMM bei ca. 4500 Touren aus. natürlich je nach lader und luftvolumen.
Lader ist ein ASA T3
Ladedruck meinte der Tuner irgendwas zwischen 0,4 und 0,5.
Leistung soll laut dem Tuner ca. 315 - 325 PS rauskommen ( mit WAES )
Der Typ ist eigentlich sehr bekannt und sagt M54 Motoren sind sein spezialgebiet
einen 325i e46 hat er auf 295 PS gebracht hat er gesagt.
Vor mir waren bei dem schon 4 Kollegen können nur gutes von ihm Berichten darum bin ich auch zu dem gegangen!
WAES ist von Snow Performance, den 3 Liter Behälter werd ich warscheinlich nicht verbauen, der Tuner meinte man könnte auch den Scheibenreinigungsbehälter anbohren und da die Düse reinsetzen was in seinen Augen mehr Sinn macht ( weil nicht gleich leer ) Man kann auch da das Wasser/Methanol fahren weil es auch sehr gut die Scheiben reinigt
Na schon ein Dauergrinsen im Gesicht
OHJA! und das als ich das Gas nur ein bisschen angetippt habe