"BMW-Krankheit".. wenn ich das schon höre. Egal was ist, es ist alles eine typische "BMW -" oder "E46-Krankheit"...
Handbremse einfach neu einstellen, dann geht das schon.
"BMW-Krankheit".. wenn ich das schon höre. Egal was ist, es ist alles eine typische "BMW -" oder "E46-Krankheit"...
Handbremse einfach neu einstellen, dann geht das schon.
Hat Karsten ja bereits gesagt.
Bist aber nicht die erste, die sich deswegen hier Gedanken macht. Ging vielen hier so.
Nockenwellensensor ist nicht gleich Nockenwellensensor. Das könnte vieles sein. Unter anderem ist da auch der Kurbelwellensensor der es sein könnte.
Wahrscheinlich nicht. Der Großteil hier hat das Dension oder Erisin/Dynavin verbaut.
Danke Bruno, ich habe ihm geschrieben.
Kommt hier ein User aus der Nähe Köln?
Ne, will keinen Compact kaufen.
Der ist aber schon ganz schön leer..
Man kanns nicht jedem recht machen.
Du must mit dem Fzg. glücklich werden und sonst niemand.
Der erst recht nicht!
Nochmal zum silbern:
Habe bereits geschrieben, dass der das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Silbern ist noch immer nicht mein klarer Favorit, aber bei dem Wagen kann ich mich sogar damit abfinden. Bei Gebrauchtwagen MUSS man halt irgendwo einen Dämpfer in seinen Wünschen vertragen. Hier ist es halt das GSHD und die Farbe. Gut. Ich habe keine Zeit X Monate zu warten bis EVENTUELL ein Wagen auftaucht, der meinen Wünschen zu 100% gerecht wird. Und da ist der in meinen Augen, verglichen mit den ganzen Schrotthaufen auf diversen Plattformen, ein klarer Favorit mit einem angemessenen Preis, wie ich finde. Kann sein, dass ihr das anders seht, weil ihr eure Autos zu anderen Konditionen mit einer besseren Ausstattung gekauft habt. Da denke ich aber, dass sich die Preise wahrscheinlich auch ein bisschen verschoben haben in Richtung teurer.
Ich schaue jetzt mittlerweile seit gut 2 - 3 Monaten nach Autos und der steht momentan Kilometer-, Preis- & Ausstattungstechnisch am besten da.
Eigentlich schon affig hier jetzt ne Stellungnahme zu schreiben. Aber bitte.