Beiträge von Severon

Ich muss sagen mit der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wenn ich mir den Wagen im Inserat anschaue denke ich mir immer "Woah, geil.". Aber denke ich dann so drüber nach denke ich mir immer "Naaaah. Ob das so gut ist..."
    Werde da auf jeden Fall noch ne Nacht drüber schlafen. Aber mir waren die generellen Meinungen zum Inserat schonmal wichtig. Wenn die scheiße gewesen wären, hätte ich das nämlich auch gleich wegschmeißen können. ;)

Finde die Farbe aber um Welten besser als Silber. Das ist für mich ein No-Go. Fahren mir zu viele mit rum.

Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert. Macht auch nen recht vernüftigen Eindruck. Lässt mir die Adresse und die Fgst.-Nr. zukommen. Habe auch aus Höflichkeit gefragt ob es in Ordnung ist, dass ich evtl. jemanden vorbei schicke um sich den Wagen anzuschauen. Hat er kein Problem mit gehabt.

Inspektion war die letzte im Juni 2015 und viel gefahren ist er seitdem offensichtlich auch nicht, da er laut eigener Aussage im Jahr nur ~12.000Km fährt.
    Querlenker wurden auch schon gewechselt.

Jep, die Farbe ist definitiv gewöhnungsbedürftig aber ziehe ich trotz allem jedem silber vor. :)

Ich weiß Karsten kommt aus der Nähe von Hamburg (80 Km) und könnte ihn sich u.U. mal anschauen, aber ich wollte nochmal nachfragen ob jemand noch Näher an Hamburg wohnt und evtl. mal hinfahren und begutachten könnte. Ist von mir doch ein ganzes Stück da hoch und wenn der nichts ist, dann ist das ziemlich scheiße. :)

Sooooo... da ich jetzt ja auch auf der Suche bin auch mal ein Thread von mir zu dem Thema.. Möchte den Spam-Thread nicht so zu ballern... :rolleyes:

Ich schmeiße jetzt einfach mal nen Link hier rein mit der Frage, ob sich mal jemand aus dem Forum den anschauen könnte.
    *KLICK*

Dankiii :)