Achso ![]()
Joa hab ja auch n Dension, nur hab da noch nie eine verzweigte Ordnerstruktur probiert ^^.
Laut Anleitung hab ich aber 4 Ordner in die ich meine Musik reinlegen kann. Wähle ich CD5 werden alle abgespielt und CD6 ist da um gut auszusehen. ![]()
Beiträge von Severon
-
-
Diese "Unordnung" ist schon so gewollt...leider. Gleiches beim Dension, nervt mich auch immer bissel. Die Tasten CD1 - CD6 sind NICHT gleichzusetzen mit einer virtuellen CD. Denn Du kannst ja weitaus mehr als nur 6 virtuelle CDs anlegen, also über die Ordnerstruktur. Mit anderen Worten...egal was im Display für eine CD angezeigt wird, es handelt sich in diesem Fall nur um eine Art Menü...sollte aber auch alles in der Bedienungsanleitung stehen.
Meinst du das jetzt im Fall einer verzweigten Ordnerstruktur?
Hab nämlich 6 Ordner wo meine Musik drin liegt und da ist nichts durcheinander. -
Da würd ich durchdrehen, weils mich am laufenden Band in den Fingern kribbeln würde

-
Wenn man sich nur den Innenraum ansieht, merkt man wie viel Energie da rein gesteckt wurde. Hast meinen vollsten Respekt Bernd! Sieht einfach geil aus

-
Wird in den eigentlich auch ne Prins über den Winter Einzug halten?
-
Sollte dir der Platz fehlen, bei mir im Hof kannst noch was abstellen

-
Würde ich doch nie werden Bernd

-
Einfach mal machen. Vielleicht fällt es ja nicht auf

-
Das mit den Steinschlägen kann ich bezeugen.

-
Kanns sein, dass du an der Front was verloren hast? Irgendwie Folie oder so?