Manchmal frage ich mich echt was sich Leute dabei denken, wenn sie solche Rückleuchten an ihr Auto spaxen. Das ist doch jenseits von gut und böse.
Beiträge von Severon
-
-
Stellst sich halt die Frage ob du sie eher im Alltag brauchst oder nicht.
-
Du hast unterwegs die Scheinwerfer verloren
-
Geht nicht, weil Tiefgarage
-
-
Ich habs Lite BT.
Denke, dass sich das bei dem andern verhält. In der Anleitung stand glaub auch bei CD6 ohne Funktion. Drauf schwören würde ich jetzt aber auch nicht. Wenn ich drauf drücke passiert auf jeden Fall nichts. Weder ne Menüfunktion noch sonst irgendwas.EDIT: HIER nochmal die BDA vom Dension Gateway Lite BT. Da steht auch (bei USB) das CD6 ohne Funktion ist. Bei Verbindung mit iPod, iPhone, etc. kann man dort halt zwischen UI und GW-Mode umschalten. Aber das hast du ja nicht gemeint.
-
Achso
Joa hab ja auch n Dension, nur hab da noch nie eine verzweigte Ordnerstruktur probiert ^^.
Laut Anleitung hab ich aber 4 Ordner in die ich meine Musik reinlegen kann. Wähle ich CD5 werden alle abgespielt und CD6 ist da um gut auszusehen. -
Diese "Unordnung" ist schon so gewollt...leider. Gleiches beim Dension, nervt mich auch immer bissel. Die Tasten CD1 - CD6 sind NICHT gleichzusetzen mit einer virtuellen CD. Denn Du kannst ja weitaus mehr als nur 6 virtuelle CDs anlegen, also über die Ordnerstruktur. Mit anderen Worten...egal was im Display für eine CD angezeigt wird, es handelt sich in diesem Fall nur um eine Art Menü...sollte aber auch alles in der Bedienungsanleitung stehen.
Meinst du das jetzt im Fall einer verzweigten Ordnerstruktur?
Hab nämlich 6 Ordner wo meine Musik drin liegt und da ist nichts durcheinander. -
Da würd ich durchdrehen, weils mich am laufenden Band in den Fingern kribbeln würde
-
Wenn man sich nur den Innenraum ansieht, merkt man wie viel Energie da rein gesteckt wurde. Hast meinen vollsten Respekt Bernd! Sieht einfach geil aus