Beiträge von Severon
-
-
So fahre ich ja auch schon seit Mitte Sommer rum. Funktioniert auch irgendwie. Beschwert hat sich mein Auto bisher auch noch nicht..
-
Sehr nice!
Darf man Fragen wie günstig die Lederausstattung war?
-
Danach willste dann nicht mehr mit deinem fahren

Joa, sowas passiert... Also? Ja?

-
Darf ich vielleicht auch mal ein Ründchen drehen?

-
Also nen Bastuck ESD beim 6-Zylinder find ich gar nicht mal so scheiße.. Hab schon schlimmeres erlebt. Bin bisher da aber auch nur mitgefahren und kann deswegen zur Alltagstauglichkeit nicht viel sagen. Klingt aber gut meiner Meinung nach. (Zumindest besser als die Brülltüten, die sich die Golffahrer so gern und oft drunter klatschen...
) -
Bernd, bittet dich nur darum BEVOR du etwas postest, die SUFU zu benutzen, damit nicht zu jedem Problem 10 verschiedene Threads erstellt werden..
Und du sollst dir nen ausssagekräftigen Thread-Titel ausdenken und nicht nur "Fehler". Es ist offensichtlich, dass dein Auto nen Fehler hat, wenn du nen Thread erstellst, aber du darfst im Titel ruhig näher darauf eingehen... -
Man deinen 1er würde ich auch fahren...

-
Geile Sache! Nehm ich auch einmal bitte!

-
Natürlich waren die das nicht... Die würden das nie machen... Wir gehen da ja nur schon seit Jahren zum Radwechseln hin und "Dudsen" uns.. Aber nein, DIE waren das nicht...^^