Danach willste dann nicht mehr mit deinem fahren
Joa, sowas passiert... Also? Ja?
Danach willste dann nicht mehr mit deinem fahren
Joa, sowas passiert... Also? Ja?
Darf ich vielleicht auch mal ein Ründchen drehen?
Also nen Bastuck ESD beim 6-Zylinder find ich gar nicht mal so scheiße.. Hab schon schlimmeres erlebt. Bin bisher da aber auch nur mitgefahren und kann deswegen zur Alltagstauglichkeit nicht viel sagen. Klingt aber gut meiner Meinung nach. (Zumindest besser als die Brülltüten, die sich die Golffahrer so gern und oft drunter klatschen... )
Bernd, bittet dich nur darum BEVOR du etwas postest, die SUFU zu benutzen, damit nicht zu jedem Problem 10 verschiedene Threads erstellt werden..
Und du sollst dir nen ausssagekräftigen Thread-Titel ausdenken und nicht nur "Fehler". Es ist offensichtlich, dass dein Auto nen Fehler hat, wenn du nen Thread erstellst, aber du darfst im Titel ruhig näher darauf eingehen...
Man deinen 1er würde ich auch fahren...
Geile Sache! Nehm ich auch einmal bitte!
Natürlich waren die das nicht... Die würden das nie machen... Wir gehen da ja nur schon seit Jahren zum Radwechseln hin und "Dudsen" uns.. Aber nein, DIE waren das nicht...^^
Soooo... kleines Update.
Winterreifen sind drauf. Kurze Geschichte dazu:
Normalerweise würde ich gerne meine Reifen selber wechseln, geht aber nicht, weil wir nen stark geneigten Hof haben, wo meinem Dad schonmal beinahe das Auto runtergefallen ist. Von daher lassen wir das nun aus Prinzip sein und bekommen die in einer Werkstatt für kleines Geld gewechselt.
Nun hab ich das selbe Prozedere im April von Winter- auf Sommerreifen über mich ergehen lassen. Hatte nen schlecht gelaunten Mechaniker erwischt, der mir die Reifen ziemlich lieblos draufgespaxt hat. Nun wollte ich die vorletzten Freitag wechseln lassen, aber ging nicht, weil zu stark drauf gedreht. Haben drei Nüsse dran zerschossen, weils nicht runter ging. Also blieben die Sommerreifen erstmal drauf und ich habe heute nen Kollegen das Wechseln überlassen. Hat auch alles so funktioniert.
Spurplatte und Schraube habens halt nicht überlebt. Die sehen nun so aus:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151027/kagm2m6b.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151027/395lecfj.jpg]
Hübsch oder? Kann man mal machen... Könnts kotzen kriegen. Jeder hat ma nen scheiß Tag, aber man sollte wenigstens seine Arbeit ordentlich machen... -.-*
Scheiß drauf...
Wenn der nicht von BMW lieferbar ist und auch sonst kein Händler (in D - Ausland kann ich nicht schauen) den hat kriegt ihn auch Leebmann nicht
Vielleicht haben die den auf Lager
Dann bestell ihn, Philipp - bin dann mal raus jetzt
Musst du Heia-Bubu machen?
Weißt du, ich finde deinem Wagen würde das M1 Paket so mega gut stehen...
Steht bis jetzt aber auch sehr gut da