Und zu guter letzt hat mir heute ein Vogel direkt auf den Türgriff Fahrerseite geschissen, den ich in meiner Hektik heute morgen nicht gesehen hab.... :motz:
Den Türgriff?
Und zu guter letzt hat mir heute ein Vogel direkt auf den Türgriff Fahrerseite geschissen, den ich in meiner Hektik heute morgen nicht gesehen hab.... :motz:
Den Türgriff?
Eig brauch ich ja gar nix zu sagen ähm schreiben.. :'D
Treffen wir uns eben mal wieder da wo für mich eig alles begann^^
Läuft dann wieder so wie immer?
Ich würde ja sagen, dass das Fahrwerk top aussieht nur fällt es mir gerade schwer das zu erkennen
Trotzdem viel Spaß mit dem Fahrwerk!
Hallo..also jetzt ist es zumindest codiert, die Datei hatte nen paar schwarze Schaafe aber nun geht zumindest das US tfl....und leider auch die US blinker....
Schade jetzt wünsche ich mir das ich ein 29er lsz hätte ich glaube ab da war das getrennt oder eben wählbar codierbar oder ?
Ich hab nen bisschen Angst das das mit den Blinkern nicht lange gut geht..
Bezüglich des tfl, wo kann ich die dimmung (prozentual ) des fl einstellen ??
Ist glaube ich jetzt auf etwa 20% und ich hätte schon gerne 40-50%...
.... nach deinem letzten Thread hättest du doch merken müssen, dass es hier -> KEINEN <- Support zu Software gibt, die du eigentlich gar nicht besitzen dürftest...
Benutz Google, da gibt es mehr als genug Seiten, wo das alles erklärt wird, oder schreib einen der Codierern aus dem Forum privat an..
WIllkommen im Forum, viel Spaß mit dem Wagen!
Was sind das für Teile?
Ist doch offensichtlich, dass das Patronenhülsen sind... pf.. Anfänger..
So viele schöne Bilder
Sieht top aus!
6.9L sind mit dem N42B20 kein großes Problem. Konnte meinen alten 318i Toring im Langstrecken Pendlerbetrieb auf 6.3L/100km halten wenn ich wollte. Machte jedoch keinen Spaß..bei 1200km/Woche
Naja, wenn man dann die Spritpreise anschaut macht es doch irgendwo Spaß, wenn man dann gute 900(?) Kilometer mit einer Tankfüllung packt. Obwohl dir das mit deinem Gaser auch egal gewesen ist und egal sein kann.
Meiner gurkt momentan zwischen 7,2 und 7,6l/100km laut BC und 8,11l/100km laut Spritmonitor rum. Die 8,11 kommen leider davon, dass ich mit Spritmonitor letzten Winter angefangen habe als die Winterreifen drauf waren. Da bin ich nie unter 8 Liter Verbrauch gekommen... -.-*
Hab mich den Sommer schon auf 8,11 runter gekämpft, aber das wird über den Winter sicherlich wieder steigen...
Limo, Coupé und Cabrio...JA
Touring & Compact...NÖ
Der Vollständigkeit halber..