Was sind das für Teile?
Ist doch offensichtlich, dass das Patronenhülsen sind... pf.. Anfänger..
![]()
Was sind das für Teile?
Ist doch offensichtlich, dass das Patronenhülsen sind... pf.. Anfänger..
![]()
So viele schöne Bilder ![]()
Sieht top aus! ![]()
6.9L sind mit dem N42B20 kein großes Problem. Konnte meinen alten 318i Toring im Langstrecken Pendlerbetrieb auf 6.3L/100km halten wenn ich wollte. Machte jedoch keinen Spaß..bei 1200km/Woche
Naja, wenn man dann die Spritpreise anschaut macht es doch irgendwo Spaß, wenn man dann gute 900(?) Kilometer mit einer Tankfüllung packt. Obwohl dir das mit deinem Gaser auch egal gewesen ist und egal sein kann.
![]()
Meiner gurkt momentan zwischen 7,2 und 7,6l/100km laut BC und 8,11l/100km laut Spritmonitor rum. Die 8,11 kommen leider davon, dass ich mit Spritmonitor letzten Winter angefangen habe als die Winterreifen drauf waren. Da bin ich nie unter 8 Liter Verbrauch gekommen... -.-*
Hab mich den Sommer schon auf 8,11 runter gekämpft, aber das wird über den Winter sicherlich wieder steigen...
Limo, Coupé und Cabrio...JA
Touring & Compact...NÖ
Der Vollständigkeit halber..
Natürlich sonst ist es ja langweilig ![]()
Sehr, sehr geiler Wagen!!
Aber damit auch gemeckert wird: Die Kotis... ![]()
Wo kann man denn den schönen Schaltsack kaufen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich nehme es mir mal heraus den Link zu posten Bernd, sollte jemand noch mehr dazu wissen wollen
(Hoffe das ist ok)
*KLICK*
Sieht schick aus. Eigentlich schon besser als meiner von innen :'D
Finde es schön, wie Du den "Arschweggebombten" (O-Ton "Severon") individualisierst
Das was er sagt ![]()
Nö, kam schon an. Wollte nur meine Meinung kundtun ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk