Respekt vor deiner Arbeit!
So wie es in der Garage aussieht hast du ja ordentlich Spaß :'D
Respekt vor deiner Arbeit!
So wie es in der Garage aussieht hast du ja ordentlich Spaß :'D
Ich weiß nicht wie die App programmiert ist aber aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass das Update Script geschaut hat ob die App dein System unterstützt und da das nicht der Fall war direkt das Update abgebrochen wurde allerdings nicht gesagt wurde wieso.
Den Grund hast du jetzt erst gesehen als du sie deinstalliert hast und wieder installieren wolltest.
Wäre jetzt mein These. Lasse mich gerne korrigieren.
Zitatsuch ich jetzt nachm löschen der app nach der app im playstore sagt mir der playstore das mein gerät nicht dafür geeignet sei....
Schonmal dran gedacht, dass das evtl. stimmt?
Nur weils früher funktioniert hat, heißt es nicht, dass es nach nem Update weiter funktioniert.
Hab nicht gesehen, dass es auf der andern Seite weiter ging :x
Passiert auch mal
gaaanz dumm -wie weiss ich ob er 58 polig ist...58 pins ???
Exakt
Das erste mal ist immer anstrengend ![]()
In allen Lebenslagen:D
ZitatWillkommen im Forum!
Junge Junge...
Bei dem was du alles nachrüsten willst, wäre es ja günstiger zu sparen und sich dann das entsprechende Auto zu kaufen.
Sagt der, der fast alles von Werk an drin hatte :D.
Gesendet vom Nokia 3210.
Erstmal Willkommen im Forum!
Ich nehme stark an, dass du für Vorschläge zu deiner Liste offen bist. Dafür habe ich nämlich Folgende Ergänzungen:
- M-Sport Lenkrad
- M-Paket
- Tachoringe
Da du Tempomat nachrüsten willst, nahme ich an, dass du MFL komplett nachrüsten wirst?
Und noch etwas:
Hau doch das DIN Radio raus und bau dor an dein originales Radio ein Interface ran. Wäre eine optisch viel attraktivere Lösung ![]()
Ansonsten viel Spaß mit deiner schicken Limo und im Forum!
![]()
Gesendet vom Nokia 3210.
Um da irgendwas zu sagen zu können müsste man die Ausstattung und den Gesamtzustand kennen. Das kann man so nicht an den Kilometern und am Motor festlegen (obwohl das natürlich auch eine wichtige Sache spielt keine Frage).