Beiträge von Severon
-
-
Schick geworden. Steht gut da. Hast du schon nen schwarzen Himmel in Aussicht? Dann wäre dein M-Paket komplett.
Gesendet vom Nokia 3210.
-
Hab mir gestern bei vodafone ein Iphone 6 128gb bestellt
Hast du dich vertippt oder hast du wirklich knapp 1k€ für ein Handy ausgegeben? :o
-
Find ich auch nur hab ich leider kein M-Lenkrad
-
Sehr schick! Wo hast du denn das Lenkrad beledern lassen? Steht bei mir auch noch an
-
Tu ich nicht. Wenn du unbedingt willst: http://www.m-forum.de/forum/sh…=20&highlight=competition
Ich frage mich wozu hier soviel Schwachsinn diskutiert wird ob die Aussage nun stimmt oder nicht, wenn es eh nicht von Bedeutung ist?
Es liegt doch nicht an mir, irgendwas zu beweisen, nur weil ich es angemerkt habe.Wow nachdem der Link schon das zweite mal gepostet wurde... Wir sind stolz auf dich
-
Weils doch kein öffentliches Forum ist
Wobei man sagen muss, dass es so lange eine URL dazu führt und man es auf Google findet auch öffentlich ist -
Um noch etwas zum "Blechschaden" beizutragen:
Bemüht man in Chrome die Bildersuchen (Rechtsklick "In Google nach diesem Bild suchen") landet man auf 3 Holländischen Foren mit dem Bild und in einem deutschen M-Forum. Was die Geschichte von alibomaye zumindest geringfügig stützt. Den Thread im M-Forum kann man allerdings nur als registrierter Nutzer lesen (hab ich jetzt nicht gemacht aber laut Google kommt das Bild zumindest auf der Seite vor. Glaube wer wolle...). Falls sich jemand die Seiten anschauen will. Bitte:
Bevor mir irgendwas unterstellt wird:
Ich habe nie gesagt, dass ich die Geschichte glaube oder, dass das GENAU DER Wagen ist. Wollte bloß nur kurz auf die Links und Seiten verweisen, damit sich niemand die Mühe machen muss, selbst zu suchen. Gibt ja Leute die so Faul sind.
Aber nun Back to Topic
-
Stehen dem Wagen ganz gut, auch wenns m.M.n etwas zu viel schwarz ist
Schau mal in meine Signatur
-
Musste kurbeln
Wie früher bei den alten Autos :b