Ich will nicht zurück... mir sind die Einschränkungen einfach zu groß...
Jailbreak?
Ich will nicht zurück... mir sind die Einschränkungen einfach zu groß...
Jailbreak?
Man muss einfach beachten, dass Android auf mehreren hundert Geräten mit der unterschiedlichsten Hardware funktionieren muss... Das heißt was nicht passt muss passend gemacht werden. Da sind in einem System so viele unstimmigkeiten.
iOS muss nur auf einer Sorte von Geräten funktionieren. Das bedeutet es läuft stabiler. Ich habe momentan ein S3 (und bin voll auf zufrieden) aber nach der WWBC 2014 bin ich auch ernsthaft am überlegen auf iPhone umzusteigen...
Ein Wort: Saugeil *_*
Ich glaube zu deinem Aufbereiter muss ich auch mal... Ich will, dass mein Black Sapphire Metallic auch so schimmert :o
Heckwischermotor
Bei mir auch ![]()
Roxas Die sehen wirklich ziemlich hübsch aus. Nur habe ich mir momentan andere Sachen prioritär höher gesetzt. Da ich nicht jedes mal beinahe anfange zu weinen, wenn ich die Rückleuchten sehe kann ich beruhigt sagen, dass die irgendwann später gewechselt werden :D.
Technisch läuft er momentan sogar. Das mit dem Öl haben wir fürs erste in den Griff bekommen. Ich bin noch nicht zu 100% zufrieden. Aber fürs erste läuft das so, dass ich sagen kann, dass ich mich erst einmal anderen Dingen guten Gewissens wenden kann. Aber ich denke irgendwann (wenn Zeit, Lust und Geld da sind) werde ich mich auch dem noch einmal wenden.
Kannst du das :D? Für komplett Innenraum?
Gesendet mit meinem 3er (Samsung Galaxy)
Oder du nimmst das Werkzeig mit
Muss mal schauen vielleicht verschiebe ich das auch... Geldfrage und so ![]()
Will noch so viel machen ![]()
Sheed Wir sind halt Liebhaber ![]()
hero Doch kannst du manchmal zeigen die Wolken sich noch
Mittelkonsole so billig o.o?
@Rita Werde ich machen!
musti Vorderen Felgen sind vom Bremsenreiniger versaut, Ablegefach ist Mehr kaputt als im Arsch, Aufbereiter is momentan unwichtig :b und Polieren ist erwünscht! ![]()