Weißte was? Ich mag deinen Wagen
Beiträge von Severon
-
-
Sau geile Bilder! Einfach ein Top Wagen! Tauschen
?
-
Zitat
Severon, dein Stinker ist eh eine Klasse für sich, was ich so gelesen habe.
Joa 410? an Reparaturen bis jetzt rein gesteckt und hab schon geflüchtet
Aber die Preisklassen wie ich sie hier lese... das ist ja schon fast mein CompacterGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sehr schöner wagen und glaub mir du bist nicht der einzige hier mit so einem "Glücksgriff"
Ging mir genau so
Bremsen rund herum im Arsch, Ölwechseln und Vakuumpumpenreparatur etc. pp
-
-
Bei den Km ~150.000 absolute Obergrenze wenn du das Auto nicht schon länger über Freunde o.ä. kennst.
Bei den Baujahren ist nunmal: Je neuer desto mehr können sie (in der Regel). Wenn ein Auto für dich interessant ist dann frag den Verkäufer auch am besten mal nach der VIN (letzten 7 Ziffern der FGSTNr) und gib sie mal hier ein: *KLICK*. Dann siehst du was das Auto so alles kann. Außer es wurde schon was dran gemacht.
-
Naja gute besserung mir gehts gut bin nur genervt gerade, aber was solls. Wird in der winterpause hergerichtet
Sei froh, dass es "nur" bei den Kratzern und einem vielleicht sehr unschönen Spaltmaß geblieben ist. Hätte dir auch den kompletten Kotflügel und samt Front verziehen können und DAS wäre noch unschöner geworden -
Wir kann man so ein schönes Auto übersehen
?
In diesem Sinne Gute Besserung
-
Moin Leute,
ich bin momentan am überlegen mir die Bremssättel zu lacken. Ich bin mir aber noch ziemlich unsicherob ich Phönixgelb oder rot nehmen soll. Ihr Photoshopkünster würdet mir die Entscheidung um einiges leichter machen, wenn wenn mir das mal einer von euch am Auto faken würdet :D.
Danke schon einmal im Vorraus.Zum Faken könnt ihr dieses Foto nehmen:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mjmwawvk/20140331_175157.jpg] -
Achso...darauf achtet doch keiner!
Ist mir nebenbei so aufgefallen