Dem ist nichts hinzuzufügen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dem ist nichts hinzuzufügen
Jap
Ich will mich jetzt ins Codieren einarbeiten. Bin auf den Geschmack gekommen.
Ich werde die Bilder vom Treffen, denke ich heute hochladen, wenn ich meinen PC wieder zusammengebaut habe.
So bin jetzt verfroren und müde auch daheim angekommen (und jaaaa mein Auto hat es über lebt :D).
War echt ein super Treffen! Unbedingt Wiederholbedarf! Vielen Dank an alle Codierer (Dani, Tobi und Kasim) die sich die Mühe gemacht haben meinem Auto ein paar schöne Gimmicks hinzuzufügen und an alle die sich meine "kleine" Ölschleuder ein bisschen angeschaut haben ;). Wie gesagt: Super Treffen, Bilder folgen denke ich die nächsten Tage. Freue mich auch auf die Bilder und Videos unserer Kollegen mit Spiegelreflexkameras welche definitiv eine bessere Qualität liefern als mein S3 :D. Vor allem auf die Fotos von unseren Autos im dunkeln, welche mit Sicherheit obergeil geworden sind.
Auch nochmal vielen Dank an Rita für die traumhafte Organisation :).
Wo springt ihr denn ruk, Pascal und ich Gurken hier oben rum wie zwei besoffene und finden keinen
Ich mach mich auch gleich mal fertig. Dann nomma Geld holen und schauen ob ich irgendwo tanken und vielleicht das Auto waschen kann :b.
Frage: Was für ne Adresse nehmt ihr für die Anfahrt?
Na komm Einweggrills wiegen auch nicht die Welt
Do it yourself wäre da wohl gefragt!