Sehr schöner Wagen!
Ich wette so wie der jetzt da steht würdest du ihn mit Sicherheit auch durch den TÜV bekommen :b
Beiträge von Severon
-
-
Bin mal gespannt wie sie im Wagen aussehen
-
Scheint wirklich die Zündspule im 3ten Zylinder zu sein. Wird heute noch bestellt hoffentlich (Finanziert by Daddy ^^) dann wird sie so schnell es geht eingebaut.
-
Wüsti kommt auch noch + Kinder
-
Hey Leute,
heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein Motor (N42) meint zicken machen zu müssen. Im unteren Drehzahlbereich läuft er merklich unruhig. Die Drehzahl springt von den normalen ca. 600 Umdrehungen die Minute auf einmal über 1000 RP/min und der Schaltknauf wackelt wie ein Kuhschwanz. Außerdem leuchtet die Abgasleuchte auf nachdem man das erste mal über die 2000 Umdrehungen kommt (ab denen läuft der Motor auch wieder halbwegs normal).Außerdem hört der Wagen sich an wie ein Trecker.
Meint ihr ihr könntet mal Ferndiagnose leisten und mir vielleicht sagen wie ich vorgehen müsste? Die Zündkerzen wurden erst vor kurzem gewechselt also an denen wird es eher weniger liegen. Ich werde zur Not Dienstag mal zum Freundlichen fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. -
Ich weiß nicht das scheint mir doch was ernstes zu sein. Der nimmt das Gas nicht mehr richtig, der Schaltknauf wackelt im Stand wie ein Kuhschwanz und die Motorkontrolleuchte blinkt wie ein Weihnachtsbaum
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Weiß nicht ob ich komme... Wollte heute morgen mit meiner Mum weg fahren als mein Auto auf einmal angefangen hat unrund zu laufen... Verdammte 3@5$&"949"*!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wenn Karsten das kodieren schon so lieb anbietet muss ich mich doch gleich mal informieren was man so kodiert bekommen kann
-
Süß
Ich weiß höre ich öftersZitat von StingrayHaha
Ich komm ja mit Winterfelgen, da fällt der kaum noch auf
Was hat das mit den Felgen zu tun -
Karsten deinen BMW werde ich wahrscheinlich sowieso auf 2km Entfernung erkennen
Wenn ich früher da bin werde ich dir winken