Beiträge von e461993

Ist nur ein An-Verkauf Laden.

Und, es wird ja im Auftrag verkauft. Der Verkauf läuft privat ab.

Man muss ja auch am ende ein bisschen glück haben beim autokauf.
    Fahr mit dem wagen zur dekra, den die kennen sich Garantiert besser aus als ich :D
    und wenn alles in ordunug ist wünsche ich dir viel spaß mit deinem schönen neuen ;)

Hatte ihm es auch oft angeboten, das ich 200€ mehr zahle, dafür behebt er den Nehmerzylinder. - Er verneinte dies, mit der Begründung, er habe ein neues Auto und will an dem alten nichts mehr machen. Falls ich Bedenken hab, kann ich mir bei der Dekra etc ein Gutachten machen lassen.

Link zum Fahrzeug http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=252200078&asrc=st

Also nichts für ungut, aber er ist doch ein Autohändler also sollte er kein Problem haben das zu erledigen.
    Und 200 Euro plus ist immerhin nicht schlecht also ich würde für 100€ mehr in der Tasche das machen lassen, damit meine ich er macht ja am ende kein Verlust, im gegenteil er wird das auto verkaufen können.
    Meiner Meinung nach wenn ich ein Verkäufer wäre würde ich alles dafür geben um den wagen zu verkaufen, dann würde ich auch so eine kleinigkeit vor dem Verkauf machen lassen.
    Aber von hier aus kann ich viel reden.
    Die beste lösung ist kurz zur dekra zu gehen.

Also ich sag mal soviel 200000 hören sich vielleicht ein bisschen viel an, aber für ein diesel mir regelmäßiger Wartung ist das garnichts der packt dann auch locker die 300000 noch musst aber natürlich mit einem Wertverlust rechnen.
    Der Preis hört sich erst einmal nicht schlecht an, deshalb wird sich auch der Wertverlust in grenzen halten
    Austattung ist auch in Ordnung.
    Wenn es jetzt nur das nehmerzylinder ist würde ich vielleicht 200 euro mehr zahlen aber dann gemacht haben vom Verkäufer
    Wenn er nicht drauf eingeht denke ich mal da ist noch was anderes am auto.
    Hast du vielleicht einen Link ?

Weil ich noch nichtmal das Baujahr davon weiß z.B.?

Bist du nicht der Meinung das du es fragen könntest ?
    anstatt nein zu schreiben.
    Anscheinend habe ich das vergessen zu schreiben ist ja Menschlich.
    Das Baujahr ist 2001 soweit ich weiß im August.

Von dem "Limedet individualline" hätte ich gerne ein Foto :D

Preis und das Navi anstatt des aschenbechers lassen mich iergendwie auf ne Bude schließen. Aber am besten machste ein paar Bilder und man kann mal sehen was wir dazu sagen können.
    Daten über die Wartungen der letzten Monate/Jahre wären vllt interessant. (Wobei ich hier wieder glaube das es so ein 6. Hand durchreich Auto ist)

Fotos kommen aufjedenfall morgen.
    das mit dem aschenbecher ist orginal vom bmw.
    hier habe einen link gefunden vom navi http://www.abload.de/img/33271411102005mb876xf.jpg

Wartung wurde gerade erst ausgeführt.
    Soweit ich weiß ist der wagen 2 oder 3 hand.
    Das einzige was an dem Wagen gemacht worden ist, also was man eventuel als verbastelt sehen kann ist das er Tiefergelegt worde sonst alles im orginal Zustand.