Beiträge von e461993

    Hallo :D
    Ich habe eine frage, mein bruder ist auf der suche nach einem e46.
    Er hat einen Angebot vom bekannten bekommen.
    Ein 320i Schwarz Braun/Rote Ledersitze
    177000 km
    mit navi im Aschenbecher, also anstelle eines Aschenbecher
    der Preis ist 2800 euro
    Findet ihr den Preis ok?
    und in der zierleiste steht aufgeklebt Limedet individualline.
    was heißt das eigentlich ?


    Würde mich über eine hilfe freuen.

    Gib ihm mal ein/zwei Tage....


    .

    ich sag mal so leistungsmäßig zieht er aufjedenfall viel besser als zuvor großer unterschied zwischen meine frage wäre eig ob es programiert werden muss weil manche sagen ja und manche wiederum nein keine ahnung was ich jetzt machen soll... meinst du es ändert sich noch was ?

    Schönen guten Tag,
    Ich habe ein Problem.... ich habe heute meinen LMM ausgetauscht und seit dem zieht er um einiges besser doch er seuft ab im leerlauf an der ampel..
    soweit ich weiß muss man doch den LMM nicht programieren ... es ist der selbe den ich wie den ich vorher drin hatte (siemens)
    Meint ihr ich müsste ihn noch einfahren oder muss ich da noch was anderes machen ?


    Bitte um schneller hilf muss heute Abend leider noch los

    wie lange hast du das auto schon ist der checkheft gepflegt ?
    bei der laufleistung könnte es auch eventuell die kupplung ""ausrücklager"" sein oder zms die ein wenig spiel hat
    vibriert das auto wenn du die kupplung kommen lässt ohne gas zu geben ?

    Ich hab den wagen jetzt knappe 4 wochen.
    Checkheft gepflegt ist er auch.
    ja es vibriert aber nicht mehr als ein normaler benziener.
    ausrückager hab ich mir auch gedacht zms auch aber würde das nur im kalten zustand so sein? das ist ja das was mich verwundert... im warmen zustand ist die vibration weg

    Wer hat denn festgestellt das der LMM defekt ist und wie?;)

    bei mir wurder der fehlerspeicher ausgelesen und dort stand Lambdasonde die wurden gewechselt aber der leerlauf war immer noch unregelmäßig.
    Da sagte mir der herr klemmen wir mal kurz denn LMM ab und gucken mal nach ob es immer noch unregelmäßig ist und was war nach dem abklemmen hatte ich das problem nicht mehr . das heißt so wie er das gesagt hat das der LMM defekt sei .

    Schönen guten abend ich habe einen Problem mit meinem 320i.
    Mir ist heute aufgefallen das ist beim anfahren eine gewisse vibration verspüre und es leicht ruckelt aber das nur im kalten zustand im warmen zustand ist alles wieder in ordnung.
    das verwundert mich ein bisschen,
    zuerst dachte ich mir die kupplung ist im Ar**h aber dann würde es doch auch im wamren zustnd dasselbe sein oder nicht.
    ich weiß das ich einen neuen Luftmassenmesser brauche da meiner defekt ist könnte es eventuel dadran liegen ?