Original BBS LeMans? Was für Nabenkappen haste da drauf? Sehen aus wie die Rial Daytona Race
Beiträge von hav
-
-
Sei so gut und schmeiß mal grade ein paar Fotos davon hier rein. Danke !
Besser hier -> Bilder Tieferlegungsfedern alle E46
-
Ja kannst du! Viele Hersteller bieten Tieferlegung nur für die VA an!
Das ganze bekommst du dann natürlich auch eingetragen, sofern ein Gutachten dabei ist. -
Liebe E46 Fans,
wie bereit's unter E46 - Reifen & Felgen geben wir euch auch hier die Möglichkeit Bilder zu machen,
wie Tieferlegungsfedern am E46 aussehen. Wir bitten euch Bilder euerer Fahrzeuge mit Tieferlegungsfedern hier zu posten.Achtung: Dies soll kein Diskussionsthread werden, ob etwas gut aussieht oder nicht, sondern nur zur Dokumentation dienen.
Gerne könnt ihr auch Informationen zu den Tieferlegungsfedern selbst schreiben oder auch ob Umbauarbeiten nötig waren!
Wichtig: gebt bitte auch mit an, welche Tieferlegungsfedern ihr verwendet und um welche Tieferlegung es sich dabei handelt.
Allgemeine Diskussionen bitte unbedingt in den allgemeinen Threads führen!
Viel Spass
-
Liebe E46 Fans,
wie bereit's unter E46 - Reifen & Felgen geben wir euch auch hier die Möglichkeit Bilder zu machen,
wie Sportfahrwerke am E46 aussehen. Wir bitten euch Bilder euerer Fahrzeuge mit Sportfahrwerke hier zu posten.Achtung: Dies soll kein Diskussionsthread werden, ob etwas gut aussieht oder nicht, sondern nur zur Dokumentation dienen.
Gerne könnt ihr auch Informationen zu den Sportfahrwerke selbst schreiben oder auch ob Umbauarbeiten nötig waren!
Wichtig: gebt bitte auch mit an, welches Sportfahrwerke ihr verwendet und um welche Tieferlegung es sich dabei handelt (in mm).
Viel Spass
-
Liebe E46 Fans,
wie Gewindefahrwerke am E46 aussehen. Wir bitten euch Bilder euerer Fahrzeuge mit Gewindefahrwerk hier zu posten.Achtung: Dies soll kein Diskussionsthread werden, ob etwas gut aussieht oder nicht, sondern nur zur Dokumentation dienen.
Gerne könnt ihr auch Informationen zu den Gewindefahrwerken selbst schreiben oder auch ob Umbauarbeiten nötig waren!
Wichtig: gebt bitte auch mit an, welches Gewindefahrwerk ihr verwendet und wie tief/hoch ihr dieses verstellt habt.
Viel Spass
-
Seit Montag habe ich bei meinem Cabrio den AP 40/00 Satz drin.
Ich habe auch das Serien M-Fahrwerk und jetzt steht das Auto GENAU so wie ich es haben will...exakt gleicher Abstand zur Radhauskante vorne/hinten.
Das ganze hat mich 70 Euro und 45 Minuten Arbeit gekostet!
Wenn nur VA tiefergelegt wird, heißt das dann es werden auch nur VA Federn geliefert?
Oder auch HA Federn aber ohne tieferlegung? -
Ja, erneute Abnahme.So ne Scheisse, dann bringt mir die ABE ja gar nix ... kann ich auch gleich welche mit Teilegutachten nehmen
Wie siehts mit meiner o.g. Frage aus "Also ist das SWP Nr. 18? die obere Federunterlage!?!?" -
Die ABE gilt aber glaube ich nur für die Serienbereifung.
Joa ist doch gut, habe ich doch!
Oder erlischst das wenn man dazu noch Spurplatten (eingetragen) drauf hat
-
Aber mit SWP kommt er ja dann hinter höher als er vorher war. Der TO hat ja schon die sportliche Fahrwerksabstimmung drin.
Jetzt ist er hinten auf Standard -15mm = -15mm
Mit H&R 35/20 und SWP kommt er hinten auf Standard -20mm + 10mm = -10mm
Oder?
Wäre das dann so? Den zum Bild, Nr. 18 zur Federunterlage:
33 53 1 136 385
5MM33 53 1 094 754
14,5MMFur Fahrzeuge mit:
Schlechtwegepaket (S815A) = JaAlso ist das SWP Nr. 18? die obere Federunterlage!?!?
Hab hier übrigens mal nen Bild gefunden:[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/21/798621/1280_6435386439356337.jpg]