Beiträge von hav

Hallo? ET15 !! Da mußt du richtig ziehen!

Zitat

Original von Botezz
    joa nur so wie ich das sehe ist jedes design von HRE ne nachmache von diversen anderen Herstellern..

:rolleyes: Wenn du meinst... Es gibt viele Felgen die sich ähnlich sehen. z.B. fahren viele die Rial Daytona Race mit BBS Kappen da sie den BBS LeMans ziemlich ähnlich sehen, usw. usw. ;)

Zitat

Original von Botezz
    hier gibts nen thread von heute da is genau die gleich frage benutzt doch mal bitte die suche

€dit: der thread is sogar von dir, also besprich das da und mach nicht gleich wieder nen neuen auf

Seine andere Frage bzgl. Sound betrifft aber das Thema Car-Hifi, Botezz ;)
    Aber hast schon recht, in der Suche sollte man zum Thema Auspuff mehr als fündig werden!

Zitat

Original von Bergi330Ci
    Des gilt für Felgen genauso. Bei ner Billigfelge besteht die Gefahr, dass sie bei allzu großer Beanspruchung bricht. Zum anderen kann es passieren, dass wenn du die Felgen im Frühjahr zu früh drauf machst und noch Restsalz auf der Straße ist, sich die Felgen auflösen und hässliche Flecken entstehen. Soll es alles schon gegeben haben.

So wie es halt bei jedem Billigscheiß ist. Seid mir ned böse, aber entweder kauf ich einmal gescheid als fünfmal nur Geraffel.

LOL das hab ich ja noch nie gehört :D
    Ich kenne nur "Wer billig kauft, kauft 2x" aber 5x Geraffel ist der ober Knaller :tongue:

Ansonsten BBS! Da macht man sicherlich nichts verkehrt!! :)
    Mir z.B. würden die RS-GT, LM, RR und CH gut gefallen.
    Oder OZ Superleggera III, Raffaello III
    Oder Oxigin Lexor 6
    Kerscher KCS
    ...ach da gibt es schon feine Teile :P

Nimm uns doch nicht den Spaß :D