Beiträge von hav

Zitat

Original von Botezz
    da ich davon ausgehe das du mit dem auto keine rennen fährst und auch ansonsten net durch die kurven rast wie nen wilder würd ich es lassen weil sinnloss....
    und nochn nachteil hat die strebe ... fährt dir links einer rein is deine rechte seite auch kaputt und umgekehrt... also dennn...

Interessant, hab ich mir so noch gar keine Gedanken drüber gemacht!! :8o:

Dann klär uns doch mal bitte auf! :)

Was umfasst überhaupt die Fahrwerksabstimmung bzw. wodurch??
    Durch andere Federn? Härte Stoßdämpfer oder was?

Gruß

Hm ich find es etwas zu teuer, aber du bekommst ja auch 1 J. Gewährleistung, ist ja ein Händler!?

Wie sieht es mit Vorbesitzern und Scheckheft aus? Verschleißteile?
    Wenn das alles i.O. ist kannste ja noch probieren etwas zu handeln...

Gruß

Ohne dich anzugreifen, weißt du überhaupt was Tiefbett bedeutet?
    Denn ein breites Außenfelgenbett hat nichts mit Tiefbett oder hoher ET zu tun.
    Aber genug klug geschissen, wir wissen was du suchst :D

Nur sind solche Fragen immer hmm naja, jeder hat nen anderen Geschmack.
    Ich z.B. suche auch noch 18er und deine Wahl ist absolut nicht MEIN Geschmack.

Des weiteren "da ich erst 1 Jahr meinen Lappen habe. Würde die bestimmt versauen..."

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Du kannst auch 16" Felgen total versauen wenn du zu dumm zum fahren bist, hart gesagt aber das ist nunmal so. Als wenn 19" Felgen automatisch teurer wären. Es gibt auch 13 oder 14" Felgen die teurer sind als 19er Baracudas.

Du mußt ja keine Felgen mit Niederquerschnittsreifen kaufen wo die Felge weiter als das Gummi raussteht! Gibt auch 19" Felgen mit Bereifung von nem 45 oder 50er Querschnitt und ner dicken Scheuerkante!

Gruß