Ja... steht doch da sogar
Beiträge von hav
-
-
Ja ok, dann bezieht sich das aber allgemein auf Spoilerschwerter. Klang nämlich so als könnte er dir genau dieses nicht empfehlen!
-
Joa gefallen mir schon, allerdings würde ich die nur zur Überbrückung fahren und das ist auch wiederrum quatsch weil in 2-3 Monaten eh Stahlfelgen (Winter) drauf kommen.
Trotzdem danke für's Angebot -
-
Hi
Sind das die Styling 72 M V-Speiche Felgen in 8,0 ET47 und 8,5x18" ET50
225/40 VA und 255/35 HA?
Gruß, haaaaaaav
-
Zitat
Original von Bergi330Ci
Ein Kumpel von mir hat das Kerscherschwert an der E46 Limo und Eibach Federn. Die ein oder andere Schrame lässt sich da nicht vermeiden. Ich wollte die auch, aber er konnte sie mir nicht empfehlen.Warum nicht empfehlen?
-
Ja, das man auf den Herstellerwert nochmal 0,1-0,2 bar mehr drauf machen soll haben die mir damals beim ADAC Sicherheitstraining auch gesagt.
Allerdings nur Vorne! Da ja beim einer Vollbremsung bzw. beim bremsen allgemein das ganze Gewicht auf die VA drückt!Gruß, hav
-
Hallo,
ich habe in meiner 2002er Limousine das 0676 HiFi Lautsprecher System.
Bei mir sind in den vorderen Türen insgesamt:
2x Hoch im Spiegeldreieck
2x Mittel in Türverkleidung Mitte
2x Tief in Türverkleidung UntenHinten in den Türen insgesamt:
2x Stück in Türverkleidung Mitte
2x Stück in HeckablageHab mal gelesen das HiFi System hat an die 160 Watt (RMS?)
Die Frage ist jetzt auch ob auch in jedem der o.g. Einbauschächte Lautsprecher vorhanden sind!? Was genau Unterschied dieses vom Harmon/Kardon System
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Bei Bastuck wird eine Schelle mitgeliefert, mit dem man dann die Verbindung wieder herstellt. Also nichts mit Schweißen.Könnte man dann ja im Endeffekt auch bei der Montage eines Eisenmann ESD machen, obwohl Eisenmann ja selber sagt das man deren ESD schweißen soll.
-
Hallo, ich hab wieder was neues bestellt
Ich sage nur soviel - Es is aus Edelstahl und klingt schön lautBilder kommen sobal das Paket angekommen ist