Ja wie alt ist denn die Batterie? Einfach mal austauschen bzw. neue einbauen und schauen ob das Problem weiterbesteht oder weg ist.
Beiträge von hav
-
-
Oh ich vergaß... ja ich habe das M Sportpaket
-
Hallo,
ich würde gerne wissen ob man einen ESD mit 2x76 mm Endrohren ohne Probleme drunter bekommt. Ohne Probleme soll heißen das nicht an der Heckstoßstange/-schürze gearbeitet werden mußte.
Man ließt immer das man bei 2x76 mm nacharbeiten muß. Weil 2x70 mm soll ja ohne weiteres passen. Wär super wenn ihr dazu etwas sagen könntet...
Danke.
Gruß, hav
-
Ich kaufe meine immer bei Reifen.com, Motorrad sowie Auto.
-
Oha... da fahr' ich lieber matt schwarze Stahlfelgen
-
Erfahrung ja, aber da kommt nie das selbe Ergebnis bei raus.
Von Auspuff Hersteller zu Hersteller verschieden, du kannst genauso gut "zuviel" Dämmwolle benutzen, dann wird der auch lauter... ist eigentlich nen bescheuertes Thema -
Eigentlich nur die Endrohre (ob die scharfkantig sind oder umgebogen) und der Platz dazwischen zur Stoßstange hinten.
Du hast ja die 2x70mm Variante, viele sagen die würden zu klein aussehen (Hatte ja selber 2x76mm an meinem GTI). Aber jetzt hab ich mal die Originalen gemessen und da kommt man gerade mal auf 65 mm -
Zitat
Original von Carsti_320i
Vom dem ich sie gekauft habe, hatte mir falsche informationen per email geschickt. habe es erst gemerkt als ich sie zu hause hatte. ************************************************************
Wie wär's wenn du einfach mal bei Breyton anrufen würdest??
"Drunter" wirst du die schon bekommen, aber nie im Leben ohne etwas an den Radkästen zu ändern. Und bei der ET mußt du da denke ich schon ne ganze Menge ziehen!*******************
EDIT by ZwahRR
-
Hmpf ... nee so weit will ich dann doch nicht fahren
Sound gibt es ja genug Hörproben im Internet, ist zwar nicht das selbe aber immer etwasAber wär cool wenn du mal das ein oder andere Bild einstellen könntest.
-
EDIT by ZwahRR: Unkonstruktiver Beitrag! Hilft dem Threadersteller sicher nicht weiter! Bitte nächstes mal drauf achten