Beiträge von hav

Hab ich auch nur gutes von gehört.
    Ich selber hatte damals mal welche (im ausgebauten Zustand) mit ner Sprühfarbe aus der Dose aus dem Baumarkt gemacht. War der größte Mist... Kann dir von daher nur abraten. Und ja, es war Farbe fürn Bremssattel ;)

Zitat

Original von steven29
    keine zeit zum rumsuchen ,warum suchen wenn man fragen kann :gruebel:

Warum antworten wenn es schon überall steht? :rolleyes:
    Finde das Thema hier langsam wirklich zu kindisch.

Was spricht gegen ein bißchen Felgen/Reifenkunde? Kann ja wohl nicht schaden...
    Wie auch immer, viel Erfolg. Vielleicht findeste ja noch nen Dummen der dir deine komischen Fragen beantworten kann/will :D

Gruß, hav

Sorry aber du solltest mal nen bißchen im Internet zu dem Thema lesen, deine Fragen sind alle ziemlich bescheurt wenn ich das mal vorsichtig sagen darf, nicht böse gemeint ;)

Guck doch einfach auf den Reifen, dann weißt du ob du die Größe auf allen 4 Felgen fährst. Woher soll ich das bitte von hier aus sehen ??? :rolleyes:
    Bei der ET gibt es nicht erlaubt oder verboten. "Verboten" wird es erst wenn die ET soo klein ist das deine Felge zu weit raussteht und irgendwo der Reifen schleift o.ä. aber um dem vorzubeugen kann man ja Kotflügel/Radhäuser ziehen oder bördeln.

Desto kleiner die Einpresstiefe ist, desto weiter kommt die Felgen raus.
    Wenn du z.b. 8,5x18 ET 50 hast und da eine Spurplatte drauf packst die 10 mm dick ist, dann ist die ET nur noch 40 und die Felge steht 1 cm weiter raus.

Gib einfach bei Google oder so mal Reifenkunde oder Felgenkunde ein! :)

Gruß

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir mit dem Geld (rund 600,- €) für den Eisenmann und/oder Reuter, mir ne Bastuck ab Kat zu kaufen...
    Hat da jmd. Erfahrungen?

Hallo,

also ich hatte früher unter meinem Golf 3 GTI mal beide ESD gefahren.
    Der Bosi (ehem. Bosima) war nicht wirklich laut und war auch nach 2-3 Jahren durchgerostet. Darauf hab ich mir damals nen Supersport (Edelstahl) gekauft und der war richtig schön laut! Hatte auch ne ABE... fürn BMW spare ich jetzt lieber und kaufe mir was ordentliches -> Eisenmann :P