Also zurInspektion bringe ich meinen BMW immer zum BMW Händler, alleine schon wegen meinem lückenlosen Scheckheft
Aber sobald irgendwelche höheren Kosten anfallen (z.B. Bremscheiben, -Beläge, usw.) mache ich das selber bzw. mit Hilfe
durch Bekannte/Freunde. So spare ich Geld und habe trotzdem meine Wartungen immer bei BMW gemacht
Beiträge von hav
-
-
Wechsel mal den Innenraumfilter und mach mal alle(!) Scheiben von innen schön mit Glasreiniger sauber!
Ggf. mal für ne' Woche alte Zeitungen unter die Fußmatten packen! Siehte ja ob die dann feucht sind oder nicht... -
Seh ich das richtig das der rechte Schalldämpfer ne Attrappe ist??
Wenn ich in den Auspuff reingucke kann ich durchschauen und den Tank(?) sehen ... -
Cooooool ... Becherhalter
Aber die Felgen gefallen mir nicht, find ich 1. zu groß und 2. stehen die hinten zu weit im Radkasten, müßten weiter raus -
Ich verbrauche im Winter etwas weniger! Liegt aber an den Reifen (205er rundum).
Im Sommer 225 und 255. -
Bald kommt meine neue BMW Performance Airbox aus den USA !!!
gefällt mir super .. aber der wagen muss noch ....
etwas mehr nach....
[Blockierte Grafik: http://www.kolping-alteglofsheim.de/Aktuell/Pfeil.gif]
Jaaaa das weiß ich ... ich hoffe ja das bald nen Stoßdämpfer ölt oder ne Feder bricht (am besten im Stand
)
Dann hab ich nen Grund für nen neues Fahrwerk, vorher wird das nix. Sonst denkt meine Fam. ich wäre irre -
Ob es diese Form des Filters wohl passend von K&N gibt
-
Ja, Castrol ist scheiße.
Gaaaanz toller Beitrag ..
Also ich bin der Meinung beim Öl sollte man nicht sparen!!! Genauso wenig wie bei Reifen etc. -
Ja super! War alles gut verpackt ?? Freue mich auch schon auf meine
-
Vom Vorbesitzer ... natürlich
Wie siehts mir Fahrwerk aus - erzähl!!