Ganz genau! Scheinwerferblenden sind gar nicht schick
... der Rest dafür aber alle male !! Was für ein Fahrwerk ist da drin?
Beiträge von hav
-
-
Ich bin ja nun letztes Jahr auch auf dem Nürburgring gefahren. Ein Traum !!!
... war allerdings mit dem MotorradFrage: Wo bekommt man die gelben Gläser für die Nebelscheinwerfer
-
Hallo Kona,
ich weiß ja nicht wie du Dir die Unterhaltskosten vorstellt bzw. was du da kalkuliert hast.
Auf jeden Fall ist der Alpina in der Versicherung bedeutend günstiger als der M3 (wg. der "Einstufung") -
ESP vollständlich deaktivieren
-
Naja ich unterscheide das in Autofahren aus leidenschaft und autofahren um von A nach B zu kommen.
Wenn ich unseren Ibiza nehme dann nur für Kurzstrecken um dagezielt hin zu kommen.
Wenn ich aber in meinem BMW sitzte dann genieße ich das alles vielmehr. Den Komfort, die Leistung und den Sound -
Wir sollten erstmal mind. 5 sein
1. V-Pixel
2. hav
3. Power
4. BMW Driver_ -
Dein Ölniveausensor ist defekt.
Benutze mal die Suche, da gibt es einige Threads zu!!Genau, z.B. mein Thread zum gleichen Thema
* BMW E46 Forum » * E46-Forum Allgemein » * E46 - Elektrik & Beleuchtung » Öllampe leuchtet bei ausgeschalteter Zündung !?
-
Los Leute! Zeigt mal ein bißchen Interesse
-
Doch, siehe oben: am 24.12. waren noch 3000km Zeit.Gut aufgepasst
... Will demnächst nen Termin machen für die Inspektion. (Ende Februar/Anfang März)
-
Hallo, muß das Thema nochmal raus holen.
Und zwar leuchtet die Lampe bei mir seit 1-2 Wo. jetzt fast täglich wenn ich den Motor aus mache (inkl. Zündung).
Vorhin hat er mir allerdings während der Fahrt die Öllampe (Gelb) gezeigt. Hab da erstmal Panik bekommen.
Bin dann die restlichen 2-3 Km nach Hause gefahren und hab den Wagen dann erstmal 10 Min. stehen lassen.
Dann hab ich den Ölstand kontrolliert und lt. Meßstab war der genau bei Minimum. Konnte ich mir gar nicht
vorstellen da meiner bisher noch nie Öl verbraucht hat. Naja hab dann nochmal 15 Min. gewartet das auch
alles runter in die Wanne läuft. Ergebnis: Etwas über Minimum.Hab jetzt erstmal nur 1/4l Öl nachgefüllt und werde das Morgen nochmal kontrollieren.
Habe mir allerdings vorsichtshalber noch nen halben Liter Öl mit ins Auto gelegt falls unterwegs wieder leuchtet.