Ist zwar auch nicht so gut für den Lack, aber geht auch.
Dann kannste auch gleich Bremsenreiniger nehmen! Danach auf jeden Fall mit guter Politur drüber gehen
Ist zwar auch nicht so gut für den Lack, aber geht auch.
Dann kannste auch gleich Bremsenreiniger nehmen! Danach auf jeden Fall mit guter Politur drüber gehen
Nur für die Optik des Endschalldämpfers würde ich da nie an der Karosserie rumflexen und rumschweißen
Selbst wenn die Arbeit fachmännisch und absolut verfünftig gemacht wurde ist das für mich rumbastlerei ...
Richtig Geil! Gerade das Heck
Was auch Gut kommt ist die Kommandozentrale mit Funk
Also meiner bekommt NUR 5w30 wie vorgeschrieben
Es wird zur Saison 2011 wieder was neues geben.
Und zwar werde ich meinen BMW schwarz matt folieren lassen
Wg. Felgen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob die bleiben ...
MfG
Ich würd's nochmal mit AUX Anschluß probieren, aber ich finde auf der Alpine Seite keine Infos dazu ob mein Radio (CDA-9884R) AUX Anschluß hat!?
Du meinst jetzt die Heizdrähte für die Heckscheibenheizung oder was?
Habe ein 3GS mit ständig neustem Update
Alles anzeigenWenn das iPhone nicht lädt, braucht man einen adapter, habe ich bei meinen alten Radio zumindest gebraucht. Ob es bei deinen Radio funktioniert kann ich nicht sicher sagen. Klick!
Und das mit dem Onlineradio sollte auch klappen, musst nur nach dem anschliessen auf den Homebutton drücken, dann kommst du ins Menü und alles sollte Klappen. Beim CDE-113BT geht es nur so.(les mal die erste bewertung unten Klick!)
Ich denke du hast beim ausbauen der Lüftereinheit, die Lamellen aus der Halterung gedrückt. (beim letzten Ausbau ist mir das auch passiert. Und ich hab mir die Lüftereinheit sogar zerbrochen. Scheiss Teil)
PS: Hoffe du nimmst es mir nicht übel, weil die doofe Idee kam ja von mir *schäm
*
Den Homebutton/Zurückknopf auf dem iPhone!? Dann schließ er docho das Programm/App.
Also bei mir schrieb er in der App "Keine Lautsprecher Wiedergabe möglich"
30 cm? Hast du die Gewindestange in der Mitte (wo man das Reserverad mit befestigt) abgeflext?
Weil wenn man von der Mitte ausgeht (Gewindestange) dann hat man zu allen Seiten ja nur 25-26 cm Luft.
Desweiteren: Die Endstufe hast du ja einfach oben drauf - wie geht das? Da mußt doch eine gleiche Höhe haben wie die Platte mit dem Sub drin !?