130-170 PS? Dann würde ich den 320er nehmen mit 150 PS (Bj. 98'-00') bzw. den mit 170 PS ('00-'07).
Haste dann nämlich auch einen Sechszylinder Motor Versicherung zahlen bestimmt deine Eltern
Beiträge von hav
-
-
Lt. der Suche war dass das aktuelllste Thema
Bis welcher Laufleistung würdet ihr so einen Eingriff vornehmen? -
Hier hat doch irgendwer geschrieben "Von G-Power würde ich abraten"
Hingegen wird ASA gelobt ... Warum? G-Power verbaut die Kompressoren von ASA -
Sehr schöne Farbe hat dein 3er da, Al
Die Kombi mit den Felgen passt auch richtig gut !! -
Die Performance 269 Felgen müssen nicht eingetragen werden oder???
Nein müssen nicht eingetragen werden! Mit Originalbereifung sind die für den E46 freigegeben.
Allerdings mußte ich schon feststellen das es so einige Sachverständige gibt, die keine Ahnung haben!
Deshalb rate ich dazu diese Freigabe von BMW immer im Fahrzeug mitzuführen!Die Performance 269 Felgen müssen nicht eingetragen werden oder???
Hallo!
Hast du nur gebördelt? Hab mir die Radialspeiche 216 vom E90 gekauft( hinten 255/35 ET37), jetzt passts hinten um ca. 5mm nicht. Beim Verschränken sitzt die Radlaufkante leicht auf. Jetzt würd ich den Satz gerne irgendwo gegen einen Satz 269 tauschen. Ich hab kein Bock auf bördeln mit allen möglichen Konsequenzen. Oder hast du dort wo du deinen Satz her hast noch mehr sitzen? Die Reifen hätte ich ja schon....Sieht übrigens klasse aus, sonst würd ich ja auch net überlegen.
Gruß Flo
Nein meine Karosserie ist noch Jungfrau - nix gebördelt o.ä. Ich habe aber trotzdem noch hinten 12 mm Spurplatten zusätzlich pro Seite montiert!
-
Sehr nice !!
Bekommst 5 Sterne von mir
-
Guck dir noch die DOT von den Reifen an, wenn das ältere sind kannste ggf. neue raushandeln oder den Preis nochmal drücken.
Wenn der 1. Hand ist dann waren die ganzen Kundenbesuche sicherlich alle in einem Haus? Kannst ja nochmal auf Unfallschäden
gucken - sicher ist sicher. Gibt da auch den Trick mit der Magnetkarte, bleibt kleben = i.O., fällt ab = gespachtelt u. nachlackiert.
Mehr fällt mir spontan auch gerade nicht ein. Wenn alles passt ist der Preis i.O. würde ich sagen. Viel Erfolg! -
Also ich finde dieses Auto sieht so "bescheiden" aus ... gerade auch wegen der Orangenen Blinker und Rückleuchten.
Wenn du das Emblem hinten abmachst sieht dein Wagen nicht nach viel Leistung aus. Sowas finde ich immer Geil
Also einfach alle so lassen, nur Emblem ab und vielleicht noch paar Geile Felgen drauf packen hehe -
Schicke Kutsche! Aber da kannste noch Spurplatten drauf schmeissen ...
Bei meiner Limousine hab ich vorne 10 und hinten 12 mm pro Seite -
War nochmal bei BMW - hab spontan nen HU Termin bekommen.
Die Dekra hat alles ohne Mängel eingetragen