Es ist schon etwas länger her, aber ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 2003er mit nur 93.000km auf der Uhr.
Danke noch mal für eure Tipps
Schön - gratuliere! Auch für ca. 10k?
Es ist schon etwas länger her, aber ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 2003er mit nur 93.000km auf der Uhr.
Danke noch mal für eure Tipps
Schön - gratuliere! Auch für ca. 10k?
Naja, nicht alle Spurplatten bei denen haben ne' ABE!
Ich glaube nur die VA 30mm / HA 40mm pro Achse und das in Verbindung mit den Serienrädern.
Alles andere muß über Teilegutachten eingetragen werden.
40 mm pro Seite oder pro Achse hinten? Denke mal pro Achse, sprich 20 mm pro Seite...!?
Schon ne' grobe Vorstellung auf was es hinaus läuf? 17 oder 18" und ungefähr welche Felgen?
(z.B. Original BMW Felgen oder Zubehör).
Das Zeug vom Kaufland heißt Felgenteufel oder so ähnlich, oder? Ich hab gehört das soll ganz schön aggressiv sein!!
Also mehr wie auf die Innenfläche der Felgen würde ich das nicht drauf sprühen!
Ich hab mir für meinen 325er neue Scheiben u. Beläge +Sensor für die Vorderachse bestellt.
Einbauen tut sie mir ein Kumpel der beruflich im KFZ Gewerbe tätig ist. Die Teile besorgt er mir
auch - werde die Tage mal nen kleinen Bereicht schreiben und sagen wie teuer mich das kam.
Alles anzeigenhav: Mit solchen Aussagen ist niemanden geholfen.
Du solltest dir etwas mehr Zeit für den Thread nehmen und nicht gleich beim Lesen eines Begriffes abwinken.
BTT:
Für einen Bremsen-Wechsel finde ich den Preis i.O.
Ich nehme mal an das bei A.T.U. auch geprüftes Fachpersonal arbeitet und einen Bremsenwechsel sollten die mit verbundenen Augen schaffen.
Jetzt ihm Nachhinein würde ich dem Geld nicht so hintertrauern.
Beim nächsten Mal schaust du im Internet nach allen Teilen und kontaktierst verschiedene Werkstätten zwecks Einbaukosten und ob es Probleme macht, wenn du die benötigten Teile selber mitbringst.
MfG
Dexter
Das es nicht so ist sage ich ja nicht. Aber dieses "geprüfte Fachpersonal" muß(!) die Kunden teilweise verarschen.
Diese Masche ist bekannt, nicht nur bei ATU - auch bei PitStop z.B.!
Ich hab den Text ehrlich gesagt NICHT gelesen, nur überfolgen.. "ATU" reicht mir.
Was auch immer du da vor hast: LASS ES!!
S100 Totalreiniger
Alles anzeigenHallo,
ich habe mal ne andere frage, möchte zum Saisonauftakt bei meinem Moped einen Ölwechsel machen. Hab den Führerschein zwar schon länger, aber erst seit letztem Herbst eine Maschine.
Was fahrt ihr den für Öl & wo bezieht ihr es?
Danke für antworten.
P.s. Wollte keine extranen Theard dafür errichten
[Blockierte Grafik: http://www.kurvenjaeger.com/werbung/KJ468x60.jpg]
Alles anzeigenwer so denkt sollte lieber nen smart fahren mit 13" reifen und keinen 325i....
1. wer nicht die richtigen quellen kennt kauft auch teuer
2. er fährt keinen 316 oder 318 es wird ihn nicht umbringen leistungstechnisch
3. wer nen 330i fährt und am sprit sparen will hat was falsch gemacht
Ach Kris, ich liebe Dich ... genau so sieht's nämlich aus! Diese schöne direkte Art