Beiträge von hav

Hallo,

ich persönlich finde 18" Felgen schöner und vorallem sportlicher und komfortabler!
    Du schreibst da was von 235er und 255... Hast du dich überhaupt schonmal richtig mit dem Thema Felgen u. Reifen beschäftigt?
    Ich glaube nicht - denn nur mit der Aussage welchen Durchmesser die Felgen haben sollen und wie Breit die Reifen sollen ist es nicht
    getan. Felgenbreite? Einpresstiefe? Reifenquerschnitt? Lese mal bißchen was drüber. Sonst kaufste dir nachher Felgen mit Reifen
    die A) nicht aufs Auto passen, B) Scheisse Aussehen wg. "Ballonreifenoptik" o.ä. oder sogar beides zusammen.

Was heißt hier "LED Streifen" an den unmöglichsten Stellen ?(
    Entweder ist das eine US Stoßstange die er da dran hat, da ist das Serie! Dder es sind Seitenmarkierungsleuten (evtl. von Porsche?)
    Außerdem: 2,3l V5 ist doch nen Motor der sich sehen lässt! Außerdem ist der Bora ein Highline!! Also abgesehen von den Felgen finde
    ich den ganz cool. Nur würde ich durch Rot/weiße und rote oder Orange Seitenmarkierungsleuchten etwas mehr akzente reinbringen.
    So alles in Silber/Grau wirkt irgendwie langweilig... ^^

Und zum Thema "Wieso man seinen VW in Fremdfabrikate" vorstellt... wie bescheurert ist das denn?? Der Bereich heißt nicht umsonst
    "Fremdfabrikate" - außerdem will er sich nen E46 kaufen. Von daher ist doch alles klar! Bescheuerte wäre wenn er sich hier anmeldet
    und keinen E46 hat oder sich auch keinen kaufen will, aber das ist ja nunmal nicht der Fall. ;)

Erstmal ein Lob wegen der Arbeit! Auch wenn mir paar Sachen nicht so ganz gefallen.
    z.B. diese Seitenmarkierungsleuchten ... Die Dinger kann ich gar nicht ab! Allgemein :pinch:
    Die Stoßstange bzw. das Schwert vorne ist auch nicht mein Fall. Aber die Farbe z.B. hat echt was!
    Im großen und ganzen sieht er schon ganz cool aus ... ich hab's halt lieber etwas dezent :thumbup:

Leute die denken das sie durch untertouriges fahren Sprit fahren sind dumm.
    1) Weil es auf Dauer mal gar nicht gut für den Motor ist und 2) Wenn ich mit meinem sehr untertourig fahre,
    sprich früh schalte, dann wandert die Verbrauchsanzeige (Der Zeiger) ganz nach rechts Richtung 20l/100 km.
    Warum? Weil der Motor einfach mehr kraft aufbringen muß um die Masse zu bewegen!

Außerdem: Wenn ich Sprit sparend wollen würde, würde ich mir keinen 325i kaufen. Meiner lutscht bei normaler
    bis zugiger Fahrweise zw. 11-13l weg :thumbsup: