würde gern kommen nur mein saisonkennzeichen geht nur bis ende oktober..
Tageskennzeichen!?
würde gern kommen nur mein saisonkennzeichen geht nur bis ende oktober..
Tageskennzeichen!?
Also haste jetzt:
- Standlicht
- Tagfahrlicht
- Abblendlicht
- Fernlicht
- Nebel
Und "normal" also Serie hat man alles ausser Tagfahrlicht, korrekt?
Beschlagen ist für mich beschlagen. Aber Wassertropfen? Das meiner Meinung nach was anderes...
Werde Morgen mal auf Spurensuche gehen...
Das mit dem Blinkerleuchten während der Fahrt hab ich heute bei einem neuen Volvo V70 gesehen. Also kann es nicht verboten sein. Mich würde nur interessieren ob die Blinker mit TFL leuchten oder nur wenn das Abblendlicht eingeschalten ist.
Die Positionsleuchten (seitlichen Blinker) sind nicht zulässig.
Ja, aber das haste ja beim E60 etc. auch!
Aber das ist ja nicht direkt der Blinker, sondern im Scheinwerfer.
Wie jetzt?
Ich kann zu BMW fahren und der kann mir das "freischalten" das meine Blinker leuchten
sobald das Licht (ab Standlicht?) angeschaltet wird? Quasi sowie man auch alles andere
codieren kann wie z.B. automatisches verriegeln der Türen beim anfahren usw.?
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- V-Pixel mit Chippen
- bZzR ohne Chippen
- ocean ohne chippen(is schon)
- Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
- hav (voraussichtlich) mit Chippen
Hallo,
mir ist seit ein paar Wo. aufgefallen das ich jetzt bei dem teilweise nassen Wetter,
Morgens fast immer an der gleichen Stelle(!) Wassertropfen INNEN an der Frontscheibe
habe. Der Wagen steht draußen - aber wie kann sowas sein? Zumal immer an der selben
Stelle! Selbst bei Lüftung aufgedreht dauert es ewig - ich wische das meißtens mit nem
Tuch weg - das nervt mich allerdingsding. Kann da ne Dichtung irgendwo kaputt sein!?
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/3558/foto1195.jpg]
Nicht schön... wieviel KM hat der Motor denn runter?
Wie jetzt?
Ich kann zu BMW fahren und der kann mir das "freischalten" das meine Blinker leuchten
sobald das Licht (ab Standlicht?) angeschaltet wird? Quasi sowie man auch alles andere
codieren kann wie z.B. automatisches verriegeln der Türen beim anfahren usw.?
Wenn es dann schon schön kalt sein sollte, könnte man ja nen Wintergrillen mit "Kinderpusch" machen.
... immerhin müssen wir ja noch fahren und Kinderpunsch schmeckt eh besser wie Glühwein