Wann soll das ganze überhaupt statt finden?
Beiträge von hav
-
-
... meiner hat auch erst 58tsd Km runter.
Ich hab VK mit 300 € SB, SF21 und 35% bei der HDI. -
Hallo,
wieso hast Du Dir denn ein Diesel geholt? Fährs Du soviel??
BIs Du eigentlich eine Frau oder Mann? (hat natürlich nichts mit dem Wagen zu tun :-))
Ich würde Dir bei google einen Versicherungsvergleich empfehlen, da wir ja nicht deine SF Klasse wissen, Deinen Wohnort und weitere Details, die den Versicherungsbetrag beeinflussen...
... genau, ob du ne Garage hast oder nicht, usw. usw.
-
LMM ist doch schnell ausgebaut - einfach mal ausbauen und sauber machen (gibt nen spezielles Sensorreiniger Spray dafür).
-
Ich finde Vollkasko macht nur Sinn wenn der Wagen (noch) einen Bestimmten (Rest)wert hat!
Meiner z.B. läuft seit ich ihn habe (1,5 Jahre) auf Vollkasko. 325i, 2002 sogut wie Vollausstattung.
Habe aber nen "Beamten Tarif" der über meine Mutter läuft... sonst könnte ich mir das auch
nicht leisten! -
Meines Erachtens nach muss man für Runflat Reifen über eine Reifendruckkontrolle verfügen.
Richtig! Auf das Wort kam ich nicht
-
Ja... man kann nicht auf "jedem" Auto einfach so Runflat Reifen fahren. Bzw. dürfen...
-
So eine Motorgarantie ist ja eh nicht mehr möglich, bzgl. KM bei mir (noch) machbar aber von Alter her nicht mehr.
Da steht ja "Eine Motorgarantie kann nur bis zu einem Kilometerstand von 60.000 km und einem maximalen Fahrzeugalter
von 5 Jahren abgeschlossen werden." -
Mach mir nen Angebot wenn du genaues weißt, ggf. lasse ich mich ja doch überreden.
Obwohl ich da noch etwas zögere da meiner erst 56tsd Km runter hat und wie ein Uhrwerk
läuft und auch kein bißchen Öl verbraucht...Würde Botezz ja mal gerne kennenlernen, und dich, V-Pixelchen, auch mal
Sind für mich ja nur 100 Km eine Strecke (A2). -
Naja aber auch nicht immer! Wenn es so nen richtiges schönes Wetter für beschlagene Scheiben gibt,
mußt du mal auf den Gegenverkehr achten! Jedes zweite Auto hat die Scheibe nen Stück unten