Beiträge von hav

Vielleicht sollte man mal ne Datensammlung starten und gucken ob man ein System erkennen kann. ;)

Gute Idee! Sollten wir ein neues Thema starten und oben anpinnen!

Da bin ich gespannt, wird aber bestimmt nichts Genaues geben. :)

Die wette gehe ich gerne mit :D

Ich tausche meine Federn auch demnächst, werde dann bereichten was bei mir drauf steht!

Mit "Gerade" meinst du Scharfkantig statt dieser "eingerollten" Kante nehme ich an.
    Finde ich persönlich 1000x schöner wenn das so scharfkantig ausschaut!
    Verkauf den ESD wieder bzw. probier ihn zurück zu geben.
    Mein Eisenmann war sowas von passgenau, da hat mich sogar die Werkstatt noch drauf angesprochen :D

Bald kommt meine neue BMW Performance Airbox aus den USA !!! :thumbup:

Jaaaa das weiß ich ... ich hoffe ja das bald nen Stoßdämpfer ölt oder ne Feder bricht (am besten im Stand :D )
    Dann hab ich nen Grund für nen neues Fahrwerk, vorher wird das nix. Sonst denkt meine Fam. ich wäre irre :wacko:

Jaaaaaaaa er kommt tiefer! Werde mir nächsten Monat definitiv H&R Federn in 35/20 mm (die Variante mit ABE) bestellen!
    Schlechtwegepaket vom E46 (14,5 mm) werde ich mir nächste Woche schonmal bei BMW besorgen. :)

Können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen :?: Danke :!:

Ich hab mir bei dem o.g. Verkäufer mal die Bewertungen derer angeschaut, die sich eine Attrappe geholt haben.
    Bisher alles nur positive Bewertungen. Natürlich kann man davon ausgehen, das viele ihre Bewertung direkt nach
    Erhalt der Ware abgeben und sich die Positive Bewertung dann nur auf Preis, Lieferzeit und Kommunikation mit
    dem Verkäufer beziehen. Einer schrieb aber auch guter Sound und gute Passgenauigkeit rein ;)

Wenn ich bis März keinen Originalen, vernünftigen MSD von BMW (gebraucht) finde den ich bearbeiten lasse,
    dann werde ich mir mit ziemlich hoher Wahrscheinlich die o.g. Attrappe bestellen.