Ja die Styling 30 kannst du in 7,0x16" ET46 mit 225/50R16 Reifen ohne Probleme auf deinen schrauben!
Ist schließlich eine Serien Rad- Reifenkombination beim E46 (außer 330 und M3) und daher erlaubt.
Beiträge von hav
-
-
Warum testen die denn immer solche Bobbycar-Größen?
Niemand, der sich 165er Reifen montiert, achtet darauf, welche Reifenmarke draufkommt. Solche kleinen Größen werden eh nur auf Einkaufswagen und Dreizylinder montiert, da ist es vollkommen uninteressant, ob ein Conti oder Linglong drauf ist!
Es sollen mal vernünftige Reifengrößen getestet werden, von Autos, bei denen es die Wahl des Reifens entscheidend für die Verkehrssicherheit ist! Und das geht bei 205er für den Winter und 225er für den Sommer los!
215er SUV Reifen, wo leben wir denn....
LOL ich schmeiß mich weg
... aber Recht hast du auf jeden Fall!!
-
... normalerweise macht man auch Bilder von der Seite und nicht schräg von der Seite
Ansonsten einfach mal hier anrufen oder die anschreiben: http://www.kelleners-sport.de/de/
-
H&R Federn 35/20 sind bestellt! Sollten nächste Wo. geliefert werden.
Das SWP (14,5 mm) vom E46 liegt hier auch schon. Anfang März wird's eingebaut -
Habe heute zum 4. mal eine Bestellung abgeschickt.
Der Preis für das BMW Quality LL04 5w30 ist wie vor 2 Jahren gleich geblieben (7,99 € / Liter).
Habe da zu noch die Federunterlagen (14,5 mm) vom SWP dazu bestellt! Preis auch hier voll i.O.
Das ganze natürlich wieder Versandkostenfrei!Jetzt heißt es nur noch warten
Alles bekommen! Astrei - Kontakt Person war diesmal Thomas Rockstroh.
-
Ich hab die Unterlagen vom SWP (Teilenummer 33 53 1 094 754) hier bereits liegen
Bestelle mir nächste Wo. die o.g. H&R Federn in 35/20 mm und mache dann vorher/nachher Bilder! -
Wie schon vermutet keine genaue Auskunft sollte mein Fahrgestellnummer schicken dann könnten sie mir meine sagen aber sowas wie eine Tabelle wollen sie nicht hergeben...
Mir kam die Überlegung durch den 2 fachen Federbruch gleich komplett wechseln und bisschen tiefer legen, welchen vorschlag hättet ihr?
dachte an die Eibach ProKitWieviel hat dein guter denn runter? Meiner hat knapp 90ts KM, Dämpfer i.O.
Ich tausche nur alle 4 Federn gegen 35/20 H&R (mit ABE) und hinten SWP 14,5 mm -
Habe heute zum 4. mal eine Bestellung abgeschickt.
Der Preis für das BMW Quality LL04 5w30 ist wie vor 2 Jahren gleich geblieben (7,99 € / Liter).
Habe da zu noch die Federunterlagen (14,5 mm) vom SWP dazu bestellt! Preis auch hier voll i.O.
Das ganze natürlich wieder Versandkostenfrei!Jetzt heißt es nur noch warten
-
Essen NEIN, Trinken NEIN - Ausnahme: Klares Wasser
Ganz einfach oder?Muß allerdings auch dazu sagen das ich Nappa Light Gelb habe
-
Eine DOT besteht auf 4 Zahlen!
Nicht das 09 oder 11 KW gemeint ist und der Reifen ist von 2002